Erste Halbzeit dominant und von hinten heraus sauber gespielt, aufgebaut, Ballbesitz und verdient aber nur 1:0 geführt. Zweite Halbzeit dann nach dem Rückschlag dann aber mal einen Konter sauber genutzt.
Man sieht, Wirtz ist so wichtig.
Erste Halbzeit dominant und von hinten heraus sauber gespielt, aufgebaut, Ballbesitz und verdient aber nur 1:0 geführt. Zweite Halbzeit dann nach dem Rückschlag dann aber mal einen Konter sauber genutzt.
Man sieht, Wirtz ist so wichtig.
Perfekt. Und noch 4 Punkte beim Tippkick mehr.
Danke für das Geburtstagsgeschenk!
Herzlichen Glückwunsch!
Sehr gutes Spiel von uns, hoffentlich geht es nun wieder aufwärts.
Wer meinte eigentlich 4x Haaland??? Er hatte meine ich mehr Ballkontakte! Insgesamt ein schwacher Auftritt, man sieht das er überspielt ist.
Danke für das Geburtstagsgeschenk!
GLÜCKWUNSCH!
Das wird wieder so ein Spiel, von dem ich mir die nächsten Tage noch ein paar Mal die Zusammenfassung anschauen werde.
Sehr starkes Spiel auch von Jonathan Tah! Überragend
Geil!
Kein Interview mit einem unserer Jungs auf Sky? Ok...
Super geil
Boah, ich bin völlig im Eimer!
Was für ein Spiel, was für Chancen! Ein super Hinrundenabschluss! Verdient gewonnen! Alle haben gekämpft, vorne wie hinten.
Und weil das in den letzten Spielen häufiger Thema war: Heute war das eine herausragende Leistung von Jonathan Tah!
Vielen Dank an die Mannschaft. Das war der Hammer!
Hat Sky da jetzt ernsthaft keine Stimme von uns gezeigt?
Dieser Sender ist parteiisch, hat grottenschlechte Moderatoren und wird hoffentlich bald gehen DAZN ausgetauscht.
So. Da konnte ich mich noch über was aufregen an einem schönen Tag für uns!
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Unfassbar. Heimlich gehofft, ja. Dran geglaubt...nicht so richtig.
Und dann ist es passiert
Wirtz ist so wichtig für uns. Auch Charly heute super. Tah heute übrigens auch gut. Diaby zwischen Himmel und Hölle. Wenn der Junge mal die Ruhe vorm Tor hätte.
Jaaa! Vollkommen verdient gewonnen, wenn man die 90 Minuten betrachtet und den BVB mal so richtig alt aussehen lassen, insbesondere Hummels. Was ist der alt, langsam und schlecht geworden!
Alles anzeigenHat Sky da jetzt ernsthaft keine Stimme von uns gezeigt?
Dieser Sender ist parteiisch, hat grottenschlechte Moderatoren und wird hoffentlich bald gehen DAZN ausgetauscht.
Na ja...mal ganz ruhig...Die sind direkt in die Kabine gegangen. Die Stimmen werden mit Sicherheit jetzt in der Zusammenfassung kommen
Junge WAS für ein wichtiger Sieg! Vllt der wichtigste bisher in der Saison.
Nein - der Sieg heute sind Bonuspunkte. Wir müssen eigentlich gegen alle anderen unterhalb Platz vier gewinnen, bestenfalls nicht verlieren.
Die Punkte heute gleichen lediglich das völlig verpatzte Spiel gegen Union aus.
Wenn wir bei Union nicht gewinnen konnten hätten wir wenigstens nicht verlieren dürfen - da hat Bosz Recht - das unterscheidet uns noch von Spitzenmentalität/Spitzenqualität.
Selbst ein Punkt bei Union hätte nochmal etwas wenn auch kleinen Puffer verschafft. Es ist unnötig eng und nur vier Punkte bis Platz sieben.
Insofern freu' ich mich über den Sieg heute gegen "vergleichsweise zurückhaltend" spielende Dortmunder. Wenn die -irgendwann einmal wieder mit einem Spitzentrainer- wieder 100% ins Rollen kommen sieht es wieder anders aus. Auch bei uns ist noch viel Luft nach oben. Besonders freu ich mich aber auch über Diaby der mir in den letzten Spielen nicht gefallen hat und sich kaum was zugetraut hat --- nicht so heute.
Kein Interview mit einem unserer Jungs auf Sky? Ok...
Alles anzeigenHat Sky da jetzt ernsthaft keine Stimme von uns gezeigt?
Sky kann nichts dafür, dass Bosz (schon seit ettlichen Wochen) die Jungs ohne Interview in die Kabine holt...