18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg; 0:1 (0:1)(Samstag, 23.01.2021, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Vor der Pause der Ausgleich wäre ganz gut
-
Ist und bleibt unser Angstgegner zu Hause.
-
vorne nix machen und hinten kassieren ... wie ein schlechter abend im stiefelknecht ...
-
Ich bin ja noch guter Dinge...
Aber ein typisches Bayer-Szenario wäre jetzt: wir rennen noch 50 Minuten an... und am Ende macht Weghorst das 2:0.
Bitte nicht.
Kämpfen Jungs. -
-
Lars ist komplett von der Rolle heute. Sinkgraven gefällt mir auch nicht.
Und gar nicht gefällt mir der Schiri. Gerade Hand weiterlaufen lassen und Abseits bei Bailey entschieden.
-
Man, kann doch nicht sein das die hier noch nicht die Hütte voll bekommen haben.
-
Das defensive Mittelfeld ist heute ungemein schwach. Wolfsburg kann zwischen Mittelfeld und Strafraum machen was sie wollen.
Und Chancenverwertung ist wieder mal ein Thema. Genau so wie die Passgenauigkeit, auch wenn WOB gut Druck macht.
-
Schönes Handspiel.
-
-
Der Schiri ist doch wieder mal falscher. . .
Absichtlich Hand gespielt... Man -
Unser Mittelfeld ist absolut gut - keine Ahnung was für ein Spiel du schaust. Problem sind die AV - Sinkgraven schlecht und Bender noch schlechter.
-
Wie den sch... Radkappen das jetzt wunderbar ins Spiel passt
-
Drago für Bender bitte.
-
Das macht mir alles keine Angst, weil Willibert weiß das wir vor solchen Teams nix zu befürchten haben müssen.
-
Warum auch immer...
Keine Ahnung. Aber stellen sich immer gut auf uns ein und sind körperlich robust. Wird heute wieder max. ein Punkt.
-
Normalerweise musst du hier 2:0 führen. Alario hat zwei 100% - vergibt beide relativ kläglich. Amiri und Wirtz hätten das Ding auch reinmachen können...
-
Ja, max ein Punkt. Gegen Beton sahen wir immer schlecht aus.
-
wendell rein nach der pause
-
Nach dem Ballverlust vor dem Tor Tiefschlaf hinten. War es Sinkgraven, der nicht reagierte, obwohl der Torschütze in seiner Nähe stand?
-