Wie soll da noch was gehen? Offensive mal wieder tot. Und da keine Alternativen geholt wurden ist wieder Essig.
Gegen beide, glücklich oben mitspielende Vereine sind wir augenscheinlich unterlegen.
Wie soll da noch was gehen? Offensive mal wieder tot. Und da keine Alternativen geholt wurden ist wieder Essig.
Gegen beide, glücklich oben mitspielende Vereine sind wir augenscheinlich unterlegen.
Warum haben die ständig den Ball nach unseren Einwürfe?
Im zweiten Durchgang bisher eine desolate Leistung von uns. Zusammenspiel mangelhaft, zu wenig Bewegung, individuell fehlerhaft, miese Standards. Da muss wirklich viel mehr kommen. Also auf geht's Bayer!
Unsere Jungens spielen mit einer Dynamik, als wenn sie 3:0 gegen Eintracht Braunschweig führen.
soviele totalausfälle und nicht eine umstellung im spiel, will der peter einen verarschen?
Ist nicht desolat sondern die Radkappen sind einfach im. ZENTRUM dominant. Die haben mit dem 1:0 im Rücken Oberwasser.
Bailey kommt ja nicht vorbei. Seitenwechsel... Junge
Der Trainer merkt doch, dass vorne nichts geht, wieso probiert er nicht etwas?
Was für ein einfallsloser Kick. Jetzt noch Bellarabi bringen, dann ist das Gebolzt perfekt.
Bevor wir da heute noch ein Tor machen müssten wir schon nochmal 90 Minuten spielen .. kein Biss in den Zweikämpfen kein Zug im Spiel .. und siegeswillen sehe ich auch nicht ..
holy sh** diese hereingaben
Da wird gehalten, geschubst usw.
Jetzt haben die sich aufgeben. Bälle lang schlagen und Kopf dauernd runter.
Mit Spielen wie gegen Union und heute kommst du halt auch nicht in die CL.
Bella muss rein
Gedikli halt auch
Die Szene gerade war symptomatisch für unser Spiel seit dem Gegentor. Sowohl Baileys Ballverlust als auch die Reaktionen danach
Solange der Ball in der Luft ist... Wird das nichts.
Wenn Bailey nicht bald raus muss schalt ich auf Konferenz ey.
Der Schiri pfeift aber auch auf der einen Seite alles und auf der anderen garnichts ..
Sinkgraven ist unser Spiel verlangsamer
Wie oft darf Diaby noch gehalten werden????????
Mach Dich locker und geh einen trinken!
Du Spassvogel willst nur daß ich das 0:2 verpasse. Aber ehrlich, da hast mir die Angst genommen, das bei uns noch etwas schief laufen könnte.
Tapsoba mit unzähligen Fehlpässen. Und dann immer diese hohen Flanken, die nix bringen. Was soll das?? Das ist Verlegenheit.
Wir sind nach dem 0:1 wie gebrochen.