Noch n 5. Mal wechseln? Ist das neuerdings erlaubt?
Guten Morgen
5 sind erlaubt
Guten Morgen
5 sind erlaubt
Scheint so.
Scheint so.
Seit letzten Frühjahr wegen Corona deswegen verstehen wir ja nicht das Bosz das NIE nutzt
Scheint so.
Hast du dir jetzt selbst geantwort?
was für eine grottenschlechte 2. hz bin schockiert..erinnert mich ans union spiel
Die Verletzung von Baumgartlinger sieht übel aus...
Man regt mich Wolfsburg aus. Wie die uns immer wieder Probleme machen mit ihrer unangenehmen Spielweise!
Grottig, einfach nur grottig
weder Dortmund, noch Leipzig noch wir haben BOCK die Bayern zu ärgern. da Schwächen die Bayern mal was, sind schlagbar UND keiner hat bock. kommt nachher nicht wieder mit dem Bayern Dusel. selber schuld nach so einer Leistung
sind die flanken schlecht, ausnahmslos
Wolfsburg macht absolut nichts besonderes, wir spielen einfach nur so schwach da fehlen einem die Worte. Reaktion oder Impuls von außen Fehlanzeige.
2. HZ 2.Liga
Das einzige was ich nicht verstehe: bis zum 1:0 ein eigentlich wirklich gutes Spiel. Kannst 1/2:0 führen. Warum kommt nach dem unglücklichen Ausgleich nichts mehr. Die Radkappen stehen zwar mit 10 Leuten hinten drinnen, aber da kommt auch kein Aufbäumen. Müdigkeit?
Keine wirklichen Alternativen für außen...
einfach nur geil.. aus 8 punkten vorsprung sinds jetzt nur 3 auf platz 7
Sollte Brause heute tatsächlich verlieren werden die uns nächste Woche richtig schön zerlegen, jede Wette
Typischer Bosz-Fuppes gegen tiefstehende Gegner.
30 Starke Minuten, danach einfach unverschämt
Wir haben in der cl nix verloren
Wie oft muss ich jetzt noch schlechtes hören von diesem Typen am Mikro?
Kein Gelb???
Naja, Wolfsburg steht nicht umsonst auf 4, waren in der Hinrunde lange ungeschlagen, der Erfolg gibt ihnen Recht. Durch die Niederlage von Doofmund und vermeintlich Leipzig rückt alles nah zusammen
Zeitspiel...
So ein Penner
Diese Niederlage regt mich richtig auf. Die drecks Wolfsburger machen nichts fürs Spiel und wir sind so dämlich ordentlich nach vorne zu spielen...