Es war klar ,wie Wolfsburg spielt, Bosz fällt nichts anderes ein, als sein stures System durchzuprügeln,.Absolut lernresistenter Trainer, der nur durch "Umstände" umstellen musste.
Zwischen Platz 4 und 8 alles möglich ,diese Saison.Hängt einfach vom Spielglück ab.
18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg; 0:1 (0:1)(Samstag, 23.01.2021, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Wenn Alario so mal heute das Tor getroffen hätte, rabenschwarzer Nachmittag.
-
Das waren seit langem die schlimmsten, stümperhaftesten und hilflosesten 45 Minuten, die ich gesehen habe.
-
zweite halbzeit absolut unterirdisch..1 abschluss..das kanns nicht sein
-
Die gewinnen mit einer Chance und einem Tor...
-
Diese Niederlage regt mich richtig auf. Die drecks Wolfsburger machen nichts fürs Spiel und wir sind so dämlich ordentlich nach vorne zu spielen...
Das würde ich nicht als dämlich bezeichnen. Die waren hinten einfach stark, muss man leider anerkennen. Haben jeden Zweikampf gewonnen.
-
mir fehlen die worte
-
Ich höre die Wolfsburger bis hierhin Lachen. 25 Minuten reinstellen und abwarten, einen nadelstich setzen und ab dann kompakt stehen
. Das wir, nicht nur diese Saison, sondern seit Jahren nicht dieses Muster durchbrechen können ist sagenhaft.
-
Einfach nur richtiger Dreck! So haste in der CL nichts verloren
-
Die Körpersprache zeigt alles.
-
-
Ist doch der Bayer wie er leibt und lebt.
Alle spielen für uns und wir kriegen nix gebacken.
Unsere Mentalität stirbt halt nicht. -
INKOMPETENT!!!!!
-
Die gewinnen mit einer Chance und einem Tor...
Was? Die waren in der 2. Hz dem 0:2 näher, wie wir dem 1:1... -
Diese Truppe braucht keinen Trainer, diese Truppe braucht einen Therapeuten
60 Minuten lang eine einzige Unverschämtheit, was die Jungs geboten haben
Wolfsburg musste es nur runter spielen
Vorne fehlen die Alternativen,wenn Leon und moussa nicht in Form sind. Bella ist schon lange keine mehr
-
Es war klar ,wie Wolfsburg spielt, Bosz fällt nichts anderes ein, als sein stures System durchzuprügeln,.Absolut lernresistenter Trainer, der nur durch "Umstände" umstellen musste.
Zwischen Platz 4 und 8 alles möglich ,diese Saison.Hängt einfach vom Spielglück ab.
So siehts aus. Gegen tiefstehende Gegner ideenlos, uninspiriert. Wie bei Roger Schmidt -
Statt sich abzusetzen holen wir die Konkurrenz ran.
Der Sieg gegen den BVB ist verpufft.
Die Radkappen so billig hier gewinnen lassen.Man wie oft sollen die uns noch Abzocken?
Eine Chance und ein Tor... -
Wolfsburg wollte, wir mit der Körpersprache von der Bambinis. Lächerliche Leistung.
-
Rumpelfußball in einem 6-Punkte-Spiel.
-
Was? Die waren in der 2. Hz dem 0:2 näher, wie wir dem 1:1...
Mit was? Mit dem Zeitspiel?
DEM Schubsen und Halten?
Dem Schiri? -
Wir haben wiedermal den Kampf nicht angenommen.
Das gleiche Problem wie gegen Frankfurt oder Union.
Wenn's über die aussen nicht funktioniert sind wir hilflos. -