19. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (0:0) (Samstag, 30.01.2021, 18:30 Uhr, RedBull Arena)
-
-
-
0:4 für RedBull
-
Ich glaube Leipzig wird von Nagelsmann richtig heiß gemacht und die werden ihre bestmögliche Topleistung abrufen und das Ding gewinnen.
-
Mit Glück holen wir einen Punkt. Mehr glaube ich nicht.
-
Tah wird wie heute, uns sonst auch, schon dafür Sorgen das wir verlieren. Unsere Mädchens werden sich wieder den Schneid abkaufen lassen und Rolfes wird mit Völler die Schulter zucken... mal verlieren ist nicht schlimm.
Platz 5 bis 8 ist auch schön. Schließlich sind ja die anderen auch alle sau stark und gut. -
ihr wisst schon dass RB heute auch verloren hat?
-
Déjà vu, guckt euch die Plärrereien der Forumsjammerlappen vor dem Dortmund-Spiel an. Dieses Spiel gewinnen wir.
Aber dann gegen Mainz...?
-
Déjà vu, guckt euch die Plärrereien der Forumsjammerlappen vor dem Dortmund-Spiel an. Dieses Spiel gewinnen wir.
Aber dann gegen Mainz...?
Erstmal Stuttgart. Bin überzeugt das wir aus den 3 ersten Spielen Punkte mäßig nicht schlechter rausgehen werden als in der Hinrunde. Zudem ist die nächsten 3 Wochen ja relativ entspannt von der Belastung, das schafft die A Elf. -
Forsberg fällt aus. Hat sich am Mittwoch beim Training verletzt.
-
Da Amiri ausfällt, würde ich Sinkgraven auf die 8 ziehen und Wendell eine weitere Chance geben.
Aufstellung muss so sein:
Hradecky - L.Bender, Dragovic, Tapsoba, Wendell - Aranguiz - Sinkgraven, Wirtz - Bailey, Schick, Diaby
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
-
3-1 für den Brauseclub,mehr ist nicht drin.
-
Hradecky - Wendell, Tapsoba, Tah, Bender - Fosu Mensah, Aranguiz, Wirtz - Bailey, Schick, Diaby
-
3-1 für den Brauseclub,mehr ist nicht drin.
Mainz hat gegen die gewonnen. Wir sollten also den Hauch einer Chance haben.
-
Wir bringen uns ja immer wieder selber unter Zugzwang. So war es vor Dortmund, als wir schon fast gewinnen oder wenigstens Punkten mussten. Ist jetzt wieder nix anderes, nach der unnötigen Niederlage gegen die Radkappen. Deswegen sehe ich gegen Leipzig auf jeden Fall einen Punkt für uns.
-
Vom Gefühl her in der Tat ähnlich wie vor dem Dortmund Spiel. Die Situation oben ist deutlich enger geworden und die Gefahr aus den internationalen Plätzen zu fallen größer. Demnach müsste man theoretisch gewinnen, um sich festzusetzen.
Jedoch sehe ich Leipzig insgesamt sehr stark an. Momentan zwar am schwächeln, jedoch grundsätzlich stark. Unsere schlechte Form gibt mir mehr zu denken als alles andere.
Bailey und Diaby müssen in Form sein, für Amiri guter Ersatz auf dem Feld. Und entweder muss bei Alario oder Schick „der knoten platzen“. Beide haben zwar getroffen, aber es gab ne Zeit, da hat Alario einfach die Buden gemacht. Die scheint wieder weg zu sein.
Die Ecken und Freistöße müssten wieder besser kommen.
Ein Spiel wo alles drinnen ist. Ja ich weiß, jedes Spiel hat prinzipiell die Möglichkeit so auszugehen. Ich meine jedoch, dass in meinen Augen die Wahrscheinlichkeiten für Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg in etwa gleich hoch sind.
2€ ins Phrasenschwein, aber am Ende gewinnt wohl die Mannschaft mit der besseren Tagesform und/oder mehr Spielglück. -
1:1
-
Peter #Bosz muss morgen auf
@santiagoarias13, @PaulinhoPH7
, Julian #Baumgartliner, Sven und Lars #Bender, Nadiem #Amiri,
@mitch23elijah
und Jeremie #Frimpong verzichten. Bei Patrik #Schick und
@exepalacios_
entscheidet sich noch, wie mit ihnen geplant werden kann. -
Erinnere mich gerne an das Wochenende in Leipzig und unser 4:1 dort (Retsos Ausgleich brachte den turnaround) vor ein paar Jahren.
Also pfeif ich mal laut im Wald und tippe auf einen knappen Auswärtssieg...Schick macht die entscheidende Hütte nach Einwechselung kurz vor Schluss. -
Erinnere mich gerne an das Wochenende in Leipzig und unser 4:1 dort (Retsos Ausgleich brachte den turnaround) vor ein paar Jahren.
Also pfeif ich mal laut im Wald und tippe auf einen knappen Auswärtssieg...Schick macht die entscheidende Hütte.
Schick steht auf der Kippe vieleicht spielt morgen nicht -
Ja, habs oben noch ein bisschen eingeschränkt. Vielleicht reicht es für den lucky punch.
-