Dieser ganze Verein quillt an Unsymphaten nur so über! Wahnsinn!
19. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (0:0) (Samstag, 30.01.2021, 18:30 Uhr, RedBull Arena)
-
-
-
Trotz allem bin ich Zufrieden mit der ersten Halbzeit. Wenn man den dünnen Kader sieht, wäre ich mit dem Punkt zufrieden.
-
....interessantes spiel. skandalös einseitig gepfiffen, jedes Leipziger Foul geht durch.
Nagelsmann eitel und dämlich, wie immer.
Fosuh-Mensah finde ich super, macht einen richtig stabilen Eindruck. Und krass schnell!!!
-
Diese Schiedsrichter ist eine Farce - was für ein armseliger Wicht.
-
Drecks Radkappen
Drecks Schiri.Falsches Spiel.
-
Eigentlich hatte keine Mannschaft eine klare Torchance. Schiri hat die Karten vergessen. Punkt wäre völlig ok.
-
RB spielt wie Frankfurt - treten, treten, treten. Osmers hat das natürlich Null im Griff. Kampl hätte mindestens Gelb sehen müssen.
-
Zum Glück ist Halbzeit sonst wär hier der Couchtisch noch an die Decke geflogen
-
Trotz allem bin ich Zufrieden mit der ersten Halbzeit. Wenn man den dünnen Kader sieht, wäre ich mit dem Punkt zufrieden.
Wenn wir in der zweiten Halbzeit auch keinen einzigen richtigen Torschuss haben, dürfen wir auch nicht mehr als ein Unentschieden erwarten...
Aber bis jetzt war das abgesehen von der harmlosen Offensive ganz ordentlich ...
-
-
-
Hartes, hässliches Spiel. Wir mit einber absolut improvisierten Elf, dafür defensiv erstaunlich stabil. Aber wenn wir hier ein Tor fressen, ist die Sache durch. Offesiv wieder sehr harmlos.
0:0 würde ich stand jetzt sofort nehmen, zumal, solange wir ohne rote Karte und/oder Verletzten davon kommen.
-
Sauber der Loddar.
-
Zitat von »Dave«
Zitat von »Stammtisch Trainer«
Drecks Radkappen
Drecks Schiri.
Falsches Spiel.Drecksradkappendosenbauernzecken.
Sorry, war noch von letzter Woche irgendwie abgespeichert. -
Keine Chance stimmt aber einfach nicht - Wirtz hatte ein dickes Ding. Den muss er eigentlich machen. Aber da fehlt ihm scheinbar die Erfahrung. Ansonsten könnte man Sinkgraven rausnehmen. Gefällt mir eher weniger.
-
Was für ein Grottenkick. Zeichen deuten wieder auf eine dreckige Niederlage. Der eckelige Bayern Lothar und Bayer Hasser tippt natürlich 3:2 für die Dosen, Kommentaor grauenhaft pro Leipzig, ebenso wie der Schiri und wir bringen dazu nicht unsere Leistung, was das Wichtigste wäre. Ich befürchte das wird wieder ein Samstag zum ärgern und schnell vergessen...
-
Nagelsmann nur noch Abschaum.
-
Tapsoba macht wieder ein Mega Spiel. Auch Tah bisher sehr gut. Solange er nicht den entscheidenden Bock macht... Unser neuer RV macht sich bisher gut.
Ich fand uns eher zielstrebiger und unser Pressing besser.was noch fehlt ist der Pass im letzten Drittel der eine 100% ermöglicht
Solange wir das Ding mal Flach spielen haben.wir Vorteile. Wird hoch gespielt so hat RB Vorteile.
Mal schauen wie das mit diesem Schiri noch weiter geht. Hoffentlich kommen wir da ohne Verletzungen raus.
-
Ein hart erkämpftes und in zwei Situationen leicht glückliches 0:0. Den Punkt würde ich gerne nehmen. Man merkt, dass Leipzig viel besser eingespielt ist.
Osmers sowas von schwach. Die Bewertung von Zweikämpfen ist unter aller Sau. Und das ging schon früh mit dem Bodycheck gegen Bailey los.
Das Spiel wird vermutlich durch eine Situation entschieden. Mir ist etwas mulmig. Aber dennoch: Auf geht's Bayer!
-
Mal schauen wie das mit diesem Schiri noch weiter geht. Hoffentlich kommen wir da ohne Verletzungen raus.
Kann ich dir sagen. Irgendwann will er ein Zeichen setzen, auch bei einem billigen Foul und es wird natürlich uns treffen. -
Demirbay ist einfach Mist null Zweikämpfe Muss leider heute spielen da keine Alternative
-