Demirbay ist eine einzige Katastrophe.
19. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (0:0) (Samstag, 30.01.2021, 18:30 Uhr, RedBull Arena)
-
-
-
Dieser demirbay kriegt nicht Mal vernünftig Pass hin der Typ ist einfach grottig
-
Was war denn das wieder für ein Schuss ins Leere von Demirbay?
-
Ich saufe jetzt bei jedem Fehlpass von Demirbay nen kurzen
-
was mault der spinner wieder rum
-
Demirbay zu Recht mit einer 4 im. RANKING.
Was er da macht ist nur noch gefährlich. -
Der Pudel macht uns noch einen rein.
-
...viele Fehlpässe von Demirbay, so ist das Spiel strukturlos...
-
Bist du Russe? Wird sonst schwer das zu überleben -
Grade in solch einem intensiven Spiel tut jeder leichte Ballverlust weh. Und davon gibt es z.B. bei Demirbay einfach zu viele.
-
-
Anstatt mal Abseits zu pfeifen verletzt sich Tapsoba.
-
Foul an Tapsoba
-
Dann bist Du schnell randvoll.
-
Ich verstehe es einfach nicht. Wie häufig haben wir schon traumhaften Fussball gespielt und kurz darauf folgt immer eine Phase wo über Wochen hinweg ÜBERHAUPT NICHTS nach vorne geht. Und das bei dem Personal. Ich werde es nie verstehen. Es kann ja nicht mal Unmut in der Truppe sein denn die scheint mir eigtl recht intakt.
-
Tretertruppe
-
Mach das bitte nicht.
Es sind doch noch zwanzig Minuten zu spielen und wir sollten solidarisch handeln und die Intensivbetten für wichtigere Sachen freihalten...
-
Nagelsmann gehört doch weggesperrt. So ein respektloser selbstverliebter Spinner. Der Roger war damals noch zu nett zu dem Vogel
-
Dann bist Du schnell randvoll.
Glaub ich nicht, weil niemand so viel Alk zuhause haben kann. -
Nagelsmann gehört doch weggesperrt. So ein respektloser selbstverliebter Spinner. Der Roger war damals noch zu nett zu dem Vogel
Da bin ich ganz klar bei Max Eberl.
-
Klares Handspiel, aber die dürfen das.
-