Hahaha...
schusber zu Beginn des Spiels... Kein Foul
Aber hier Freistoß .
Hahaha...
schusber zu Beginn des Spiels... Kein Foul
Aber hier Freistoß .
im moment sind unsere spiele schwer zu ertragen
Wir sind nicht gut genug.
Es wäre besser gewesen, mit einem frischen Bella und einem Mittelstürmer zu starten.
Noch 8 Punkte bis zum Klassenerhalt.
Was ist dieser Nagelsmann bloß für ein Widerling!
Kann mal jemand, um es zivilisiert auszudrücken, dem Nagelsmann das Maul stopfen. So ein Penner..
Der O-Ton von der Seitenlinie ist nicht schön. Aber heute ist er in der Tat unerträglich. Die Rumschreierei und Reklamiererei bei wirklich jedem Freistoss ab Minute 1 - echt lächerlich!
Tja Champions League haben wir nix zu suchen
Wir haben in der Rückrunde alles, außer gegen Dortmund, verloren. Das ist so ernüchternd...alles.
Die Rückrunde ist zwei Spieltage alt. Nicht, dass dadurch irgendwas besser wird.
In unserer Form verliert man halt auch die typischen 0:0 spiele
Hinten gut gestanden, aber vorne....Auweia....Leon und moussa laufen auf der Felge und brauchen dringend Pause. Karin zu bringen kann man sich fast sparen
Die erste und einzige Chance in der 88. Minute zu haben sagt alles über unsere Offensive aus
So langsam werden wir durchgereicht
Ich hab noch nie so einen unsympathischen Trainer gesehen wie den Nagelsmann. Das ganze Spiel ALLES mit seiner Mädchen stimme am Kommentieren und lamentieren. Was ein HB Männchen. Glückwunsch an Leipzig , verdienter Sieg .
Es steht zu befürchten, dass wir jetzt nach unten durchgereicht werden. Nach vorne geht einfach zu wenig zusammen. Das wirkt alles planlos. Zuletzt von 21 möglichen Punkten nur 4 geholt. Das sagt alles.
4 aus 21 Punkten, stark! Das ist leider Absteigerniveau
Freut mich, dass die Jungs nach dem Spiel immer so viel Spaß und Freude haben vor allem mit den Gegnern und noch am rumalbern sind.
Ich wäre damals bedient in die Kabine abgehauen. Aber da sieht man wieder, dass hier letzte Ernsthaftigkeit und der Wille fehlt.
In 5 Wochen eine ganze Saison vor die Wand gefahren.
Mainz gewinnt gegen RB, wir verlieren 1:0. Glückwunsch dazu
Kann mal jemand, um es zivilisiert auszudrücken, dem Nagelsmann das Maul stopfen. So ein Penner..
Wohne ca. 5 km entfernt vom Stadion. Den Gedanken hatte ich schon das ein oder andere Mal.
Dumm Dümmer FI...CK dich Bayer 04.....
Freuen wir uns auf Platz 4 bis 6 Spielen wieder International
Und scheiden im Februar 22 wieder aus aus was auch kmmer
Freut mich, dass die Jungs nach dem Spiel immer so viel Spaß und Freude haben vor allem mit den Gegnern und noch am rumalbern sind.
Ich wäre damals bedient in die Kabine abgehauen. Aber da sieht man wieder, dass hier letzte Ernsthaftigkeit und der Wille fehlt.
Quatsch, das Geld fließt doch trotzdem zum kotzen einfach.
Momentan ist es offensiv extrem dürftig. Wir hätten heute auch in 360 Minuten kein Tor erzielt. Das ist jetzt im 4. Spiel infolge so. Momentan spielen wir wie ein Absteiger. Es wird wirklich Zeit, was zu ändern. Der taktische Versuch heute ist offensiv vollkommen schiefgegangen. Defensiv eigentlich wieder sehr stark. Und zwar von der gesamten Kette und dem Torwart.
Demirbay wieder unter aller Kanone. Die Pässe aus dem Spiel raus ganz häufig abenteuerlich schlecht. Das reicht einfach nicht. Aranguiz (verständlicherweise) auch noch weit weg von Bestform. Diaby ein Schatten seiner selbst.
Aberr auch im Zusammenspiel passt das nicht. Gutes Beispiel die Situation wo Wendell frei an der Grundlinie durch ist. Das ist vom gesamten Team extrem schlecht gespielt. Es ist keiner am kurzen Pfosten und keiner am 11Meterpunkt. Beide Anspielstationen verstecken sich hinter den Verteidigern. Ganz ganz schwach. Leipzig hat verdient gewonnen.
Und klar, man kann gegen Leipzig verlieren, aber was wir spielerisch momentan machen, gibt einem schon zu denken. Das ist wirklich auf dem Niveau eines Absteigers. Schade um die gute Hinrunde. Gehe jetzt saufen.
Reicht halt nicht.