Dann war sie nicht schlecht, sondern mangelhaft. Wäre man nicht so spendabel mit den Havertz Millionen umgegangen, hätten wir die Verletzungsmiserie leichter stemmen können.
Jeremie Frimpong
-
-
-
Schlecht und mangelhaft sind das selbe.
Und bis Weihnschten sind wir trotz überdurchschnittlich vieler verletzter noch am allerbesten durch die Saison gekommen.
Ja, du hast Recht. Es fehlt ein Flügelspieler. Aber das war's dann doch auch schon mit dem Genörgel.Ich versteh halt nicht was man davon hat alles künstlich schlecht zu reden. Ich freu mich lieber über die Leistung von Wirtz, Amiri, Diaby und tapsoba. Und dass wir zwei gleichwertig gute Mittelstürmer im Kader haben werden, hätte ich nicht erwartet.
-
der pingpong scheint mir auch ganz gut auf den fluegel zu passen.
-
Erst mal finde ich den Transfer gut. Wer von Euch hatte den auf der Rechnung ? Ein typischer Bayer Transfer. Ein Spieler, den doch nur Insider kennen. Denke ich mal, genau so ein Transfer wie Diaby und Tapsoba.
Klar auf You_tube ist das schlecht zu beurteilen, ist nur die schottische Liga. Aber man sieht er hat Speed.
Denke mal ein richtig guter Transfer.Seit Rolfes greifen wir auch nicht mehr so oft in den Klo. Da ist die Einschlagquote doch recht hoch.
Willkommen bei Bayer.
-
Also Max Bielefeld hält sehr viel von ihm
-
Falscher Steang
-
Von der Dynamik und dem dribbling her sieht das bei beiden Einsätzen sehr sehr stark aus. Wird wohl eher Flügelstürmer als Außenverteidiger.
-
Ein richtig geiler Einkauf - Simon Rolfes hat im Winter gute Arbeit geleistet. Vergleichsweise günstig eingekauft, aber dafür richtig Potenzial herangeholt.
-
... wird Spass machen... flexibel einsetzbar, perfekt.
-
Wer ist Bellarabie?
Sehr dynamisch, gute Übersicht.
Wie lange hat er Vertrag? -
-
mega schnell, starkes Dribbling und einige gute Pässe mit guter Übersicht gezeigt. Würde ihn als Backup für Bailey für den Rest der Saison sehen. Auch gegen müde Gegner
Man sollte aber die Kirche im Dorf lassen, waren jetzt gerade einmal 20 Einsatzminuten. -
Ich möchte aus einem Spiel nicht zu viele Schlüsse ziehen, aber ich glaube, bis er eine ernsthafte Alternative als RV (also auf der Position, für die er primär geholt worden ist) darstellt, wird es noch etwas Zeit dauern. Offensiv auffällig und belebend, aber nach hinten sah es noch sehr unkoordiniert und etwas unbeholfen aus. Klar, junger Kerl, kommt aus Schottland, das kann alles noch werden. Die Anlagen scheint er mitzubringen.
-
Scheint als erste Option für die Offensive rechte Seite geholt worden zu sein.
Macht ja auch Sinn, weil man für hinten ja Mensah geholt hat. -
Scheint als erste Option für die Offensive rechte Seite geholt worden zu sein.
Macht ja auch Sinn, weil man für hinten ja Mensah geholt hat.
Zumindest konnte er das heute gut spielen. Mensah ist ja als RV auch so Tapsoba Lite... -
Langfristig sehe ich ihn schon als RV, aber gerade zum eingewöhnen ist eine Position weiter vorne wohl besser, da Fehler nicht so bestraft werden.
-
....bisschen gemein, aber mit Fosu-Mensah und ihm sieht das hinten ja Welten besser aus als mit Weiser.... schon krass.
-
Könnte mir vorstellen, dass man auch mal mit Tapsoba und Fosu-Mensah in der Innemverteidigung und Frimpong als RV spielen kann; vor allem gegen tiefstehende Mannschaften die auf Konter spielen.
-
Die Minuten machen doch Lust auf mehr
-
den will ich nicht ein spiel als rv sehen. viel zu geile ansätze nach vorne!
-
macht einen sehr guten und zielstrebigen Eindruck als offensive Variante.Ist für mich die Wachablösung von Bellarabi.
-