Ich rechne aufjedenfall mit Abgang von frimpong, gut ist das wir Tella haben, der wird ihn gut ersetzen....
Jeremie Frimpong
-
-
-
Ich rechne aufjedenfall mit Abgang von frimpong, gut ist das wir Tella haben, der wird ihn gut ersetzen....
Wenn Ende Juli stimmt, dann definitiv. Da ich immer von übermorgen ausgegangen bin, hatte ich mir ehrlich gesagt Hoffnung gemacht.
-
Jetzt ist die Verwirrung komplett.
Wie kann denn immer von EM Start die Rede sein und jetzt plötzlich Juli.
der klassische Termin ist eigentlich der 30.06.
Vielleicht hat daraus ein Journalist dann EM Start gemacht, da es ja logisch ist, dass sowas eher nicht während dem Turnier passiert. Und dann eben einer vom anderen abgeschrieben
-
Ja aber jetzt ist ja sogar von Juli die Rede. Also nach der EM sogar.
-
Ja aber jetzt ist ja sogar von Juli die Rede. Also nach der EM sogar.
Weil der Juli nur der 31. sein kann? Der 1.7. ist bspw. komplett während der EM.
-
Ok vll nur überflogen gerade, da irgendwer was von Ende Juli schrieb. Naja am Ende auch egal... Dann nochmal mindestens 2 Wochen warten bis eine Entscheidung gefallen ist.
-
Jemand am Freitag zufällig beim Netto in der Quettinger Straße? Ich hab gehört, da taucht wieder ein neuer Spieler zum Medizincheck auf
-
Selten so schwarze Balken am Rand gesehen
-
Was hat das mit Frimpong zu tun?
-
Was hat das mit Frimpong zu tun?
Der macht immer den Check, er ist Arzt.
-
-
https://x.com/ubk__official/status/1803761135985856710?s=46 🥰
🗣️#Frimpong: „ Normalerweise reden die Leute über Real Madrid, Liverpool und Manchester City. Jetzt war Bayer #Leverkusen in aller Munde, das war ein phänomenales Gefühl für uns. Und wer weiß, was wir nächste Saison wieder erreichen können.“
📰 @dgsport
#B04
-
Sehr sympathisch.
-
...was WIR nächste Saison wieder erreichen können.
-
...was WIR nächste Saison wieder erreichen können.
Wenn er es so gesagt haben sollte, besteht da aus meiner Sicht tatsächlich Grund zur Hoffnung.
-
Wenn er es so gesagt haben sollte, besteht da aus meiner Sicht tatsächlich Grund zur Hoffnung.
Aber auch nur ein Fünkchen. Es kann nich viel passieren bis zu Klauselende und dann verschwindet das wir ganz schnell wieder.
-
https://x.com/ubk__official/status/1803761135985856710?s=46 🥰
🗣️#Frimpong: „ Normalerweise reden die Leute über Real Madrid, Liverpool und Manchester City. Jetzt war Bayer #Leverkusen in aller Munde, das war ein phänomenales Gefühl für uns. Und wer weiß, was wir nächste Saison wieder erreichen können.“
📰 @dgsport
#B04
Hoffe das ist korrekt so übersetzt und er hat das bewusst so formuliert, denn wenn ja, wieso sollte er sowas sagen, wenn er mit dem Kopf nächste Saison wo anders wäre?
Für mich wie gesagt eine extrem wirkungsvolle Waffe in unserem Spiel, das sonst ja sehr über Pass-Stafetten kommt, dass man da trotzdem noch einen Spieler hat, den mal auch einfach mal lang schicken kann und der allen davon läuft.
-
Das ziehen der Klausel ansich, verpflichtet ihn ja nicht den Verein zu wechseln. Wenn er weiter Bock hat auf uns und bleiben will, dann wird er bleiben. Unabhängig davon wieviele Vereine bereit sind die AK zu zahlen. Er ist eh mehr wert als 40 mio. Er sollte sich dann mal die AK abkaufen lassen vom Bayer.
-
Heute in der in Startelf
Niederlande vs. Frankreich
Bin gespannt was Frimpong ⚽ heute "zaubert"
-
Interessant dass er heute offenbar als Flügelstümer auf den Aussen agiert.
Also deutlich offensiver als bei uns.
Dumfries spielt RV.
Also zumindest auf dem Papier.
Mal sehen wie es gleich auf dem Feld aussieht.
-
Klassiker vor dem Tor eben
-