Bester Mann gestern auf dem Platz!
Jeremie Frimpong
-
-
-
Ich bin von dem Jungen unfassbar begeistert und überrascht.
Nach den Worten der Celtic Fans und dem holprigen Start bei uns, dachte ich an einen Weiser 2.0
Inzwischen aber sowohl offensiv als auch defensiv (!) richtig stark. Spielt hinten immer sauber und gradlinig, für mich bisher die Überraschung der Saison!
-
unter bosz war er vogelwild und ich hätte ihm das niemals zugetraut.
aber endlich scheinen wir einen coach zu haben, der spieler auch verbessern/verändern kann.
für mich die überraschung der bisherigen saison -
Zitat
Ich bin von dem Jungen unfassbar begeistert und überrascht.
Nach den Worten der Celtic Fans und dem holprigen Start bei uns, dachte ich an einen Weiser 2.0
Inzwischen aber sowohl offensiv als auch defensiv (!) richtig stark. Spielt hinten immer sauber und gradlinig, für mich bisher die Überraschung der Saison!
Muss ich hier auch nochmal unterstreichen. Der Junge spielt bislang eine fantastische Saison. Zusammen mit Demirbay die große Überraschung, bislang.
-
was ein wahnsinnsspiel, wiedermal.. echt krass
-
Hoffentlich hat er sich nicht verletzt in der letzten Aktion
-
Unfassbar. Bester RV seit Carvajal.
-
Frimpong ist ein Glücksfall. Das hat man schon in der Rückrunde sehen können.
-
Zur Zeit der Beständigste. Sollte viel mehr Aufmerksamkeit bekommen. Läuft noch unter dem Radar von vielen und ist doch z.Z. unser bester Spieler.
Ganz großer Transfer!!! -
Maschine!
-
-
Wohlgemerkt, er war einer der drei die im Winter kamen und jetzt wirklich dank sehr guter Mitspieler und seiner Leistung schnell die RV Position vom Sorgenkind zur starken Position im Team machte.
Was war nochmal die Ablöse?
Wie lange ist sein Vertrag? -
Bombe! Seit Andi Fischer hat keiner mehr so elegant seine Gegenspieler vernascht...
-
Der Junge macht wirklich Laune
-
Frimpong macht gegen eher offensivschwache Gegner seine Sache wirklich gut, er ist überraschenderweise momentan im Gesamtpaket deutlich wichtiger als Bakker. Aber gegen Dortmund war's defensiv nicht so die Offenbarung; man darf jetzt mal abwarten, wie er sich gegen die alten Kollegen und dann gegen die Bayern macht. Nach vorne wie gesagt schon jede Menge schöne, schnelle Dribblings und gute Reingaben. Nach hinten macht sein Tempo noch die ein oder andere Schwäche im Stellungsspiel wett, aber er hat sich verbessert, definitiv. Jetzt muss er halt öfter gegen Topleute ran und da mal seine Erfahrungen sammeln.
-
Wieder ein fantastisches Spiel nach vorn. Und auch hinten gegen den besten Spieler Celtics (Jota) meist Herr der Lage.
-
Und auch hinten gegen den besten Spieler Celtics (Jota) meist Herr der Lage.
Naja, meistens vielleicht, aber in 2-3 Szenen halt leider überhaupt gar nicht. Das geht gegen stärkere Gegner definitiv jedes Mal in die Hose. Dennoch gehören solche Spieler dazu und ich bin mir sicher, dass er daraus lernen wird hinsichtlich Stellungsspiel, gerade bei hohen Bällen.
-
Heute wieder ein unglaubliches Pensum abgeliefert und erneut mit einer Torvorlage mit einer perfekten Flanke auf Schick.
Nach der Länderspielpause folgt dann die Feuertaufe auf der RV-Position gegen einen wiedererstarkten Sane. Bin gespannt wie er sich dann in einem Spiel machen wird, wo er wahrscheinlich sehr viel auch hinten defensiv gebunden sein wird.
-
Was für eine KampfSau! Ein super Spiel heute.
-
Was für ein geiler Kicker
-
Wenn wir dank solcher Leistungen gegen fast alle Gegner in der Liga gewinnen, ist es mir ehrlich gesagt völlig egal, ob er jetzt gegen Bayern defensiv nichts zu lässt.
-