Bin auch der Meinung wir brauchen noch einen richtigen RV, der defensiv stärker ist. Hat man ja schon beim Gegentor gegen Union gesehen und in der Rückrunde das er immer wieder defensiv gravierende Probleme hat. Trotzdem wird er noch Gold wert sein für uns. Aber sehe ihn auch sonst als gute Alternative für die Flügel.
Jeremie Frimpong
-
-
-
Das ist schon die Hölle für die Gegenspieler in der Defensive, wenn da diaby und frimpong anrollen. Kann mir da nix schnelleres vorstellen.
-
Erinnert sehr an Davies als Außenverteidiger. Offensiv unfassbar stark und defensiv gute Ansätze, gegen Gladbach sogar mehr als das. Muss solche Leistungen konstant bringen und wir sind alle Sorgen hinten rechts los. Im Gesamtpaket vielleicht unser interessantester Spieler.
-
Hat gegen Gladbach einige defensive Qualitäten gezeigt, die ich ihm so noch nicht zugetraut hätte. Wenn er sich körperlich gut entwickelt, kann das gut werden.
-
Er ist genau der rechte Außenverteidiger den ich mir seit Jahren gewünscht habe. Schnell technisch stark und mit offensivdrang. Genau das fehlte uns seit Jahren. Defensiv kann sich ein 20 jähriger sicherlich noch enorm weiterentwickeln von daher sehe ich das ganze gelassen.
-
Er ist genau der rechte Außenverteidiger den ich mir seit Jahren gewünscht habe. Schnell technisch stark und mit offensivdrang. Genau das fehlte uns seit Jahren. Defensiv kann sich ein 20 jähriger sicherlich noch enorm weiterentwickeln von daher sehe ich das ganze gelassen.
Ich denke auch, das er das defensiv viel besser macht, als ähnliche Ansätze mit Bellarabi oder Weiser. Und nach vorne ist er auch z.z definitiv besser als Karim.
Aber so einen richtig guten "hauptamtlichen RV" brauchen wir, zumindest als Backup oder bei taktisch anderer Ausrichtung. Arias wäre doch so eine Lösung.
Frimpong kann ja trotzdem in der Startelf stehen ...
-
Lt. Strikers.futbol sind wir die einzigen die Interesse an Arias haben, aber ohne ein Angebot gemacht zu haben.
https://strikers.futbol/cracks…Madrid-20210823-0009.html -
Erinnert mich leider ein bisschen an Wendell
-
Verletzt?
-
Erinnert mich leider ein bisschen an Wendell
Bin auf einen falschen Einwurf ein absolut fehlerfreies, gutes Spiel gemacht.
Hoffentlich nicht schwerer verletzt.
-
-
RV ist bei uns mit einem Wudu Fluch belegt.
Hätten wir mal besser Ariaz geholt.Alles Gute und hoffentlich nicht zu schlimm verletzt aber man sah die Schmerzen mit dem Zittern.
-
#Seoane gibt in der PK vorsichtig Entwarnung zu @JeremieFrimpong: „Es werden noch Untersuchungen gemacht, aber die erste Diagnose ist, dass es eine Ermüdung in den Adduktoren und keine Verletzung ist
-
Ich war überrascht als Bakker ausgewechselt wurde. Frimpong humpelte schon vor dem Wechsel Bakker-Sinkgraven deutlich herum.
-
Jetzt schlägt Weisers "große Stunde"...
-
Also ich fand ihn in den beiden letzten Spielen defensiv stabil. Sicher hat er nicht jede Flanke verhindert, aber richtige Durchbrüche hat er auch nicht zugelassen. Mit seiner Schnelligkeit kann er auch mal ein suboptimales Stellungsspiel wettmachen. Gepaart mit seiner Offensivkraft ist das aktuell schon ein ganz gutes Gesamtpaket.
-
Allerdings wird er nicht jedes Spiel durchspielen können und ich habe doch schon Angst wenn er sich verletzt.
Die RV Position ist momentan die einzige Position wo wir keinen qualitativen Ersatz in der Reserve haben.
-
Jetzt schlägt Weisers "große Stunde"...
haaland wird sein blaues wunder erleben!
-
Mein Man of the Match
-
Offensiv zumindest unser bester Rechtsverteidiger seit Carvajal. Was der für ne Dynamik und Athletik mitbringt, unglaublich! Sprüht nur so vor Energie
-
Mein Man of the Match
Da kann es keine zwei Meinungen geben.Für mich die positive Überraschung der bisherigen Saison. Was stimmt eigentlich nicht mit ihm, dass der wie aufgezogen 90 Minuten von Grundlinie zu Grundlinie sprintet??? Das ist doch nicht normal. Ich finde auch, dass er seine Seite ganz gut dicht bekommt, obwohl er kein geborener Defensivzweikämpfer ist.
-