Auch komisch das er noch nie für die A Nationalmannschaft nominiert wurde.
Kicker: Frimpong winkt Oranje-Debut
Leverkusens Rechtsverteidiger im vorläufigen Aufgebot der Elftal
Auch komisch das er noch nie für die A Nationalmannschaft nominiert wurde.
Kicker: Frimpong winkt Oranje-Debut
Leverkusens Rechtsverteidiger im vorläufigen Aufgebot der Elftal
Speedy Gonzales bis zur letzten Minute...
Heute hat man gesehen, dass auf internationaler Topebene ein anderer Wind weht. Dennoch hat er sich wacker geschlagen und sich im Laufe des Spiels gesteigert.
Mir fällt auf Anhieb kein besserer Außenverteidiger in unserer Geschichte ein. Maxima Carvajal. Diesem Jungen gehört die Zukunft.
Fand ihn gestern auch ausnahmsweise mal nicht so gut, zumindest offensiv ist ihm nicht so viel gelungen aber wie Bakker auf der anderen Seite hat er es defensiv sehr gut gemacht.
Können froh sein, 2 solche Spieler auf den Außenverteidiger Positionen zu haben.
Diese Qualität macht einen Riesen Unterschied zu den Spielern die wir die Jahre davor immer dort hatten.
weiß man schon, wie es bei ihm aussieht?
wenn er sich auswechseln lässt muss man wohl auch von was schlimmerem ausgehen. Vor Mai würde ich nicht mit ihm rechnen.
Mensch, wieso kommt denn hier kein Update? Die Untersuchungen müssten doch längst durch sein.
Ist es ein gutes (halb so wild - keine Aussage nötig) oder schlechtes (kompliziert) Zeichen?
Ich hoffe jedenfalls, dass es nicht so schlimm ist.
Ist es ein gutes (halb so wild - keine Aussage nötig) oder schlechtes (kompliziert) Zeichen?
Ich hoffe jedenfalls, dass es nicht so schlimm ist.
meist ein zeichen für eine starke schwellung. Wenn die Schwellung so stark ist, kann man manchmal auf dem MRT nichts erkennen und muss ein paar Tage warten
Außer auf Wirtz, für den die Saison selbstredend beendet ist, muss Bayer 04 auch auf Jeremie Frimpong verzichten. Der Rechtsverteidiger hatte im Derby eine Sprunggelenksverletzung erlitten. Am Dienstag wird die noch nicht verlautbarte Diagnose noch mit dem 21-Jährigen besprochen. Was darauf schließen lässt, dass die Art der Behandlung besprochen wird, und Frimpong folglich auch ausfällt.
Syndesmose-Riss und damit auch für ihn die Saison vorbei.
Sydesmose Riss - fehlt somit bis Ende der Saison.
Wie gut, das jetzt Sinkgraven wieder zum Einsatz kommt.
Das haben diese Spacken vom FC ja super hinbekommen. Und für diese Nummer gab es nicht mal eine gelbe Karte.... Irre eigentlich.
Gute Besserung Jeremie!
läuft beim Dreckspack, mit zwei sog. "unglücklichen Aktionen" zwei Spieler aus der Saison befördert. Vielleicht kann der Spieler Kilian ja von Jerry auch noch ein Bild posten wo er sich über den Sieg freut und bei den geilen Fans bedankt. Dem wünsche ich einen doppelten Kreuzbandriss incl Karriereende
Ja, alles bitter! Aber was willst machen, wenn sich einer der Verantwortlichen von Bayer darüber aufregt, wird er vom DFB ausgebremst, oder von den Medien öffentlich gedemütigt. Wir haben fast keine andere Wahl, als alles runterzuschlucken.
Dann muss die Mannschaft nun noch enger zusammenrücken! Ich meine andere Clubs haben auch Ausfälle, auch wenn Wirtz und Frimpong mit zu den wichtigsten Spielern bei uns in dieser Saison gehören, sollte man jetzt nicht die Flinte ins Korn werfen!
PS: H-Söhne FC!
Das ist unfassbar
Was haben wir dem fussballgott eigentlich getan…???
Gar keinen Bock mehr ey...