War noch der agilste, griffigste gestern auf dem Platz. Gutes Spiel, war aber nicht schwer bei diesen Teamkollegen gestern.
Jeremie Frimpong
-
-
-
Starke Vorstellung. Dass man in Zeiten des VARs aber noch mit Schwalben versucht, nen Elfer zu schinden, ist weniger stark. Dennoch bester Mann auffem Platz.
-
Starke Vorstellung. Dass man in Zeiten des VARs aber noch mit Schwalben versucht, nen Elfer zu schinden, ist weniger stark. Dennoch bester Mann auffem Platz.
war schon clever gemacht, hat spekuliert das der TW ihn noch berührt und dann wärs ganz klar n Elver
-
war schon clever gemacht, hat spekuliert das der TW ihn noch berührt und dann wärs ganz klar n Elver
Clever , ist da gar nix. Sowas ist unsportlich. Basta.
Im Spiel natürlich absolut überragend.
-
Clever , ist da gar nix. Sowas ist unsportlich. Basta.
Im Spiel natürlich absolut überragend.
Wer schonmal Fußball gespielt hat, weiß dass das abheben oftmals intuitiv geschieht, wenn man mit einem Kontakt rechnet. Kann teilweise sogar vor Verletzungen schützen
-
Kommt rechtzeitig in Schwung,klar bester bei uns. Das fallen hat er nicht nötig
-
Einfach ne Maschine! Richtiges Duracell-Häschen
-
1A+ mit *
-
Jay Jay - erste Sahne!
-
Er ist der einzige der momentan Gefahr ausstrahlt, wenn’s nach vorne geht.
-
-
Naja. Zusammen mit Diaby. Und nicht den Assist von CHO vergessen.
-
ist aktuell unser RAV und der beste spieler in der offensive.. erklärt unsere situation, ohne worte
-
Konnte heute leider offensiv sein Spiel gar nicht auf den Platz bringen. Auch defensiv hatte er seine Schwierigkeiten und viel ging über seine Seite aus Herthas Sicht …
-
Ich will ihn einfach nur knuddeln, umarmen und ihm all meine Liebe geben, die ich für ihn empfinde! Was für eine geile Kampf- und Sprintmaschine!
-
Ich will ihn einfach nur knuddeln, umarmen und ihm all meine Liebe geben, die ich für ihn empfinde! Was für eine geile Kampf- und Sprintmaschine!
Bitte nur gucken, nicht anfassen!
Und schon gar nicht kaputt machen. Wir brauchen den noch.
-
Unser kleiner Alphonso Davies
-
Der Kerl ist eine Rakete
-
-
Maschine!!!
-
Der ist nächste Saison weg.
Starker Auftritt!
-