Geil, kommt rein und bereiter mal eben 2 Tore vor. Hatte vor seiner Einwechselung damit gerechnet, dass er Kossounou runter kommt, da dieser etwas unsicher gehen Mitte der zweiten Halbzeit wirkte. Gut, dass ich keine Ahnung habe und er so eingesetzt wurde, wie heute und es dann so stark macht.
Jeremie Frimpong
-
-
-
Entwickelt sich zu einem Unterschiedsspieler... klasse Vorstellung und guter Schachzug vom Trainer.
-
Er sollte eigentlich immer vorne auf dem Flügel spielen.
In der Abwehr, auch wenn offensiv interpretiert, werden seine Fähigkeiten nicht optimal eingesetzt.
-
Entwickelt sich zu einem Unterschiedsspieler... klasse Vorstellung und guter Schachzug vom Trainer.
Er ist in diesem Kader schon seit geraumer Zeit ein unterschiedsspieler. In der Summe ein Leistungsträger.
-
Wie der Trompeter Miles Davis einst über einen seiner kongenialen Mitspieler sagte: "He's the one that's the killer"!
-
Frimpong wird nach der Saison für jeden Top-Club interessant sein. Wie der regelmäßige den Spielern wegläuft und an Strafraum die Spieler vernascht, ist schon nah an der Weltklasse. Als Verteidiger hätte ich gar keinen Bock, gegen so einen wendigen, schnellen und trickreichen Spieler zu spielen.
Seit Carvajal mit riesigen Abstand der beste AV den wir hatten. Offensiv finde ich ihn sogar nochmal stärker als den Jungen Carvajal.
Hoffe, dass wir seinen Vertrag zeitnah verlängern können. Er dürfte noch nicht so viel verdienen und hätte sich eine Verlängerung definitiv verdient.
-
Sehr stark nach seiner Einwechslung gestern.
-
Gut, dass ich keine Ahnung habe
-
Geiler Typ!
-
Die Schwalben von ihm kotzen mich an.
-
-
Die Schwalben von ihm kotzen mich an.
Er wurde zweimal klar gefoult, einmal kam er dabei aber aus dem Abseits. Aber bei der letzten Szene hätte er Freistoß bekommen müssen.
-
Keine einzige Schwalbe, schau dir die Zeitlupen an !!
-
Es waren eben so wenig klare Fouls wie klare Schwalben. Außer der Szene in der er im Abseits war und der letzten Szene war nichts "klar Foul", aber mit seiner Theatralik und miesem Schauspiel bringt er natürlich den Schiri gegen sich auf. Szene 1 bis 3 sehen von außen aus wie klare Schwalben - lässt er das hat er viel größere Chancen auf einen Pfiff.
Den Strafstoß kann man vielleicht sogar geben, aber eher nicht.
Den Freistoß in der vierten Szene bekommt er wahrscheinlich, wenn er vorher nicht so oft herumfliegt und -rollt.
-
Wir sind halt nicht die Bayern. Da wäre alles gepfiffen worden. Nur der eine Freistoß wäre zurückgenommen worden, weil das dann wohl Abseits war.
-
Nach seiner Auswechselung war Ende bei uns…
-
Das erste, ok, da hätte er auch gelb für die Schwalbe bekommen können. Das erste Foul an ihm, linkes Knie, da wurde auch vom Gegner nicht der Ball gespielt. Das zweite hätte zwingend Freistoß geben müssen bzw. 11er wenn es im 16er war. Dazu hätte er das Tor machen müssen. Aber er ist halt noch sehr jung. Bin sicher, mit ein wenig mehr Auge für den Mitspieler wird er mal ein sehr guter Spieler auf Top CL Level.
-
Dumm.
-
So sehr er mir an sich gefällt und so erfrischend ich ich grundsätzlich finde. Aber momentan zeigt er auch nerven. Einige Schwalben und dazu diese unnötige Gelb-Rote.
-
Dieser Junge
BTW: Bei Sky haben die eben was über eine potenzielle Tätlichkeit erzählt?
-
Dieser Junge
BTW: Bei Sky haben die eben was über eine potenzielle Tätlichkeit erzählt?
Ziemlich früh im Spiel eine Szene, die man als Nachtreten werten kann. Dämlich, muss er lassen.
-