Unglaublich, diese torgefährliche Rennmaus!
Jeremie Frimpong
-
-
-
Hoffentlich Jetzt mal lange unverletzt,der wird auch noch Nationalspieler...
-
Was bin ich froh das er nach seiner Verletzung wieder so gut geworden ist. Unverzichtbar zur Zeit.
-
Wenn ein RAV deik wichtigster Spieler ist , weiß man auch wie es um den Rest des Kaders bestellt ist.
-
Obwohl wir nach seiner Verletzung in der Rückrunde auch ordentliche Ergebnisse erzielt haben.
Aber dennoch ist er aktuell einfach immens wichtig für uns.
-
Gehört zum erweiterten 39-WM Aufgebot der Niederlande.
-
Absolut verdient.
-
Wer ist denn der nominelle RV in der Nationalmannschaft? Könnte mir vorstellen, dass Frimpong sogar startet.
-
Dumfries
Halte JF auch für stärker
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
War doch voraussehbar, dass er schon bald Begehrlichkeiten wecken wird. Er sticht halt extrem hervor in einer Mannschaft, in der sich gefühlt alle anderen in einem Formtief befinden. Er wird uns ordentlich Geld in die Kassen spülen, der nächste Schritt sei ihm gegönnt.
-
Es gibt kaum gute RVs, da sollten sie schon 100 Millionen zahlen, wenn sie Frimpong noch im Winter holen wollen.
-
Tja, da sieht man es mal wieder. Leistung überzeugt!
Wie weit fortgeschritten das Ganze ist, sei mal dahingestellt.
Aber im Gegensatz zu Tah und Konsorten, hinter denen erst die ganze Welt her ist und dann, hups, sich alles in Wohlgefallen auflöst, sieht es bei ihm anders aus.
Ich hoffe, er bleibt. Obwohl mir kein einziger Grund einfallen sollte, weshalb!
-
Schade ist halt einfach, dass man es nicht geschafft hat, Spielern wie Wirtz, Frimpong, Diaby, Hincapie die wirklich alle eine sehr große Zukunft besitzen ein passendes Team mit grundsoliden Arbeitern usw. zusammenzustellen.
Es ist klar das uns diese 4 Ausnahmetalente in den nächsten 1-2 Jahren alle weggekauft werden, da leider kein sportlicher Erfolg zu sehen ist... -
Als offensiver Außenverteidiger mit fünf Toren unser bester Torschütze. Spricht einerseits für ihn aber andererseits auch wie schwach die anderen da vorne in der Offensive sind.
Glaube so langsam muss man sich damit beschäftigen das er (sollte nicht noch ein Wunder passieren mit nächstem Jahr Euro Leauge) vielleicht seine letzte Saison bei uns spielt.
Und das würde im Gegensatz zu Tapsoba oder Diaby richtig wehtun.
-
Ein Genuss ihm zuzuschauen. Wenn man es aktuell nur genießen könnte...
-
Heute auch eher schwach. Aber muss auch mal sein.
-
überspielt
-
Wirkt total müde und kann ich absolut nachvollziehen. Unser bester Mann in dieser Saison, aber spielt auch gefühlt jede Minute und kam dazu aus einer langen Verletzung.
-
Wirkt total müde und kann ich absolut nachvollziehen. Unser bester Mann in dieser Saison, aber spielt auch gefühlt jede Minute und kam dazu aus einer langen Verletzung.
viell. verstehen jetzt einige warum man versucht hat ihn gegen Leipzig zu schonen
-