Seine Aktion gegen Wolfsburg geht gerade "viral".
Absolute best thing he could have done in that moment
Posted in r/nextfuckinglevel by u/ReBeL222 • 39,311 points and 669 comments
www.reddit.com
Seine Aktion gegen Wolfsburg geht gerade "viral".
Ich glaube der Junge geht mittlerweile auf dem Zahnfleisch. Verständlich bei all den Sprints. Aber fand ihn defensiv verhältnismäßig schwach gestern und er wirkt müde.
Da er aber die ganze Zeit mit der gefährlichste bei uns war, verzeiht man ihm das. Gut, dass er bald regenerieren kann.
Schöne und nicht unwichtige Vorlage zum 2:1
Herrlich, wie er den ollen Hector gaaaanz alt aussehen lässt beim Tor.
Herrlich, wie er den ollen Hector gaaaanz alt aussehen lässt beim Tor.
Ich musste direkt an "Schneckerl" Prohaska von der Austria denken (ammo '87)
Stark. Ist bei der WM dabei. Hat er sich definitiv verdient.
Stark, das freut mich für ihn!
Stark. Ist bei der WM dabei. Hat er sich definitiv verdient.
Bei den Lesern des AD (Algemeen Dagblad) hat er einen dicken Stein im Brett.
In der aktuellen AD-Umfrage votieren ca. drei Viertel der bislang abgegebenen knapp 8.000 Stimmen für seine WM-Teilnahme.
Bei den Lesern des AD (Algemeen Dagblad) hat er einen dicken Stein im Brett.
In der aktuellen AD-Umfrage votieren ca. drei Viertel der bislang abgegebenen knapp 8.000 Stimmen für seine WM-Teilnahme.
Meine Landsleute sind sehr aufmerksam und verfolgen die BL genau. Und sie wissen uns (ich meine wirklich ) sehr zu schätzen.
ich finde den Spieler überragend. Ihm traue ich auch das allerhöchste Niveau zu. Sein Problem bei uns ist unsere Abhängigkeit von ihm. Der muss 3x die Woche 80 Minuten die Linie rauf und runter sprinten. Das müsste er einem großen Verein nicht. Dadurch wird er noch besser werden.
Ein Wunder, dass er bei der Intensität nicht öfter verletzt ist.
ich finde den Spieler überragend. Ihm traue ich auch das allerhöchste Niveau zu. Sein Problem bei uns ist unsere Abhängigkeit von ihm. Der muss 3x die Woche 80 Minuten die Linie rauf und runter sprinten. Das müsste er einem großen Verein nicht. Dadurch wird er noch besser werden.
Ein Wunder, dass er bei der Intensität nicht öfter verletzt ist.
Das muss er bei einem großen Verein erst recht, frag mal Davies. Der Unterschied ist lediglich der Scrorerdruck der auf ihm aktuell lastet, weil von den anderen zu wenig kommt. Das ist beim FC Bayern zB ganz anders.
Das muss er bei einem großen Verein erst recht, frag mal Davies. Der Unterschied ist lediglich der Scrorerdruck der auf ihm aktuell lastet, weil von den anderen zu wenig kommt. Das ist beim FC Bayern zB ganz anders.
Das meinte ich nicht. Natürlich muss er laufen, wenn er spielt. Aber bei einem großen Verein kann er halt auch mal Pause machen. Bei uns muss er immer spielen, weil der Qualitätsabfall ohne ihn eklatant ist.
Das meinte ich nicht. Natürlich muss er laufen, wenn er spielt. Aber bei einem großen Verein kann er halt auch mal Pause machen. Bei uns muss er immer spielen, weil der Qualitätsabfall ohne ihn eklatant ist.
Oh entschuldige, dann falsch verstanden. Das ändert sich ja hoffentlich in der Winterpause
"knuffige" Maschine
"knuffige" Maschine
100% Zustimmung
"knuffige" Maschine
gute laune maschine
verletzt sich im training ...
schlimmstenfalls wäre es wieder das Syndesmoseband
Das könnte dann die kolportierte Wechselabsicht "verändern".