Bayer Leverkusen: Entwarnung bei Jeremie Frimpong
Im Fall von Jeremie Frimpong liegt nach seinem Trainingsabbruch offenbar keine schwerwiegende Verletzung vor. Laut[…]
www.ligainsider.de
Gott sei Dank!
Puh, schnell wieder fit werden Jerry. Wichtiger Mann für die Rückrunde!
Puh, schnell wieder fit werden Jerry. Wichtiger Mann für die Rückrunde!
Vielleicht seine letzte bei uns.
Aus meiner Sicht brauchen wir für eine Aufholjagt in der Liga Wirtz, Schick, Diaby und Frimpong. Der Rest ist in meinen Augen ersetzbar. In der letzten Rückrunde hat man gesehen, dass es mit etwas Glück auch ohne einen der vier (Wirtz) gehen kann. Insbesondere Schick könnte man vielleicht noch durch Sardar (in besserer Form als bisher) ersetzen. Aber bei dem Rückstand in der Liga braucht es eigentlich alle 4 in passabler Form.
überraschenderweise der Feldspieler mit der niedrigsten durchschnittlichen Laufleistung bei uns. So sehr können Zahlen täuschen
https://www.kicker.de/bundesli…n/laufleistung/2022-23/15
überraschenderweise der Feldspieler mit der niedrigsten durchschnittlichen Laufleistung bei uns. So sehr können Zahlen täuschen
sehen wir es mal so: bei der Leistung der Mannschaft, wo viele nur herumirren, hat der Gute weniger zu laufen weil er noch einer der wenigen ist, der weiß wohin er muss... könnte man mal mit der Laufleistung in der Nationalmannschaft vergleichen, ggf. wird meine These dadurch bekräftigt...
https://www.kicker.de/bundesli…n/laufleistung/2022-23/15
Interessant. Die vielen intensiven Sprints erwecken einen falschen Eindruck. Vllt spart er sich ansonsten seine Kräfte eben für diese intensiven Läufe.
Frimpong hat wohl freiwillig seinen Urlaub verkürzt und stand heute offenbar wieder auf dem Trainingsplatz - obwohl er eigentlich erst ab 02.01.2023 zurückerwartet wurde.
Das zeugt von Professionalität. Finde ich richtig gut die Einstellung.
Hoffe er überarbeitet sich nicht damit. Ein wenig mehr Erholung hätte ich ihm durchaus gegönnt.
Hoffe er überarbeitet sich nicht damit. Ein wenig mehr Erholung hätte ich ihm durchaus gegönnt.
Hat er denn gespielt?
Und habe die nicht ab nächste Woche eh noch mal Urlaub?
Hat er denn gespielt?
Und habe die nicht ab nächste Woche eh noch mal Urlaub?
Ne kaum bis gar nicht gespielt, aber er war ja im kompetetiven Wettkampf- und Trainingsmodus.
Aber gut, wenn die sowieso ab nächste Woche nochmal Urlaub haben...
Hat er doch gehabt, er war bestimmt nicht in einem 2 Sterne Hotel untergebracht.
Ich kann mich nicht erinnern, dass er überhaupt mal gespielt hat.
Hat er doch gehabt, er war bestimmt nicht in einem 2 Sterne Hotel untergebracht.
Ich kann mich nicht erinnern, dass er überhaupt mal gespielt hat.
Null Minuten.
Nochmal hervorholen...
Diaby in allen Ehren. Aber ein Frimpong Abgang würde richtig wehtun! Den kann man nie und nimmer ersetzen.
Wahnsinn heute wieder!
Heute Spieler des Spiels. Der Tank war aber nach der Bearbeitung über das ganze Spiel dann halt leer. Hoffentlich führte der teilweise Ringkampf nicht zu Zerrungwn und anderes.
Diaby kann gehen - aber Frimpong bitte zumindest noch eine Saison halten. Trotz kleiner Fehler überragend.