Frimpong wird der nächste mindestens aus der Kategorie > 60 Mio € Marktwert, spätestens bei seiner nächsten Station. Aber für die überragende NL zu schwach
Jeremie Frimpong
-
-
-
Wenn ich mir den Zwischenstand in Frankreich (0:3 nach 22 Min.) so anschaue, scheint das mit der Defensive nicht so gut zu klappen Mit Frimpong stünde es wenigstens 3:3
-
Ich habe nur die Highlights gesehen von Niederlande gegen Frankreich, aber da sahen die so starken Defensivspieler verdammt schwach aus.
Alle Tore waren zwar herausragend ausgespielt und Mbappé war auch kaum zu stoppen (besonders bei seinem "Solo" gegen zwei Verteidiger, die direkt an ihm dran waren), trotzdem stimmte da meist die Ordnung nicht und es gab eben die Lücken für gefährliche Flachpässe ins Zentrum.
Ich würde aber die Niederlage nicht so hoch hängen. Zu einem war es das erste Spiel für Koen und wie gesagt waren alle Tore auch richtig stark raus gespielt.
---------
Ich kann zwar verstehen, dass er lieber defensive RV haben will, aber Frimpong komplett außen vorzulassen kann ich wiederum nicht verstehen.
Grade, wenn man 2 oder gar 3 Tore zurückliegt, ist es doch Gold wert einen offensiven Außenverteidiger einwechseln zu können. Nichts gegen Timber, aber der spielt eben fast ausschließlich IV und hat in seiner gesamten Kariere etwa so viele Scorer, wie Frimpong in einer Saison macht.
Zudem eignet sich Frimpong im 4-3-3 auch ideal als Einwechseloption für die RA-Position.
-
Nun auch er im Motz- und Abwinkmodus...
Habe ich so noch nie von ihm zuvor erlebt
-
Bayer Leverkusen: Manchester forciert Transfer von Jeremie FrimpongJeremie Frimpong spielt eine herausragende Saison für Bayer 04 Leverkusen. Acht Treffer und fünf Assists[…]www.ligainsider.de
-
40 Mio. fänd ich ein Witz angesichts der Beträge mit denen da in der PL umhergeworfen wird.
-
Laut Fabrizio Romano gibt es auch Kontakte zu den Bayern und Barcelona. Ein Verkauf an die Bayern muss kategorisch ausgeschlossen werden.
-
Viele Interessenten sollten den Preis nochmal erhöhen. Unter 60 darf man ihn auf keinen Fall ziehen lassen.
-
jau, alles was unter 60 millionen ist wäre ein absoluter witz. ein schienenspieler seiner klasse kannst du einfach kaum finden.
-
Ich hatte gehofft, dass er vielleicht noch ein Jahr bleibt. Aber sieht aktuell eher nach Abschied aus.
-
-
40 Mio. fänd ich ein Witz angesichts der Beträge mit denen da in der PL umhergeworfen wird.
der Preis wird in den Bayern hörigen Schmierblättern künstlich nach unten geschrieben, damit die Bayern überhaupt eine Chance haben... so fett ist, trotz der CL Einnahmen, das Festgeldkonto dann doch nicht...
-
-
Und ein Preisschild haben sie auch gleich kreiert:
ZitatIch kann mir gut vorstellen, dass Leverkusen um die 40 Millionen Euro fordern wird. Ich glaube nicht, dass ihn Leverkusen halten kann. Ich höre, dass ihn die Bosse für einen entsprechenden Preis auch verkaufen würden. (Sky-Reporter Marlon Irlbacher).
Drollig!
-
Lieber für 40 Millionen ins Ausland als für 50 zu den Bayern.
-
50 Millionen sollten es schon sein, wenn auch mit Boni. Hakimi war bisher mit 68M der teuerste Außenverteidiger, ich denke also 60M zu erwarten ist schon sehr utopisch.
Bzgl der Bayern, die werden wohl in erster Linie Geld für einen Stürmer in die Hand nehmen. Und ob dann noch so viel für Frimpong übrig ist, darf bezweifelt werden oder ist von Verkäufen abhängig.
-
50 Millionen sollten es schon sein, wenn auch mit Boni. Hakimi war bisher mit 68M der teuerste Außenverteidiger, ich denke also 60M zu erwarten ist schon sehr utopisch.
Bzgl der Bayern, die werden wohl in erster Linie Geld für einen Stürmer in die Hand nehmen. Und ob dann noch so viel für Frimpong übrig ist, darf bezweifelt werden oder ist von Verkäufen abhängig.
Frimpong > Hakimi
-
Frimpong > Hakimi
Noch nicht, aber kann noch werden.
-
Ein Hauch von Wendell lag in der Luft... bzw aufm Rasen
-
das war leider nix heute. Er bräuchte halt mal dringend eine Pause
-
Er ist weit von seiner Topform entfernt.
-