Auch weiterhin mit sinkender Form. Aber deutlich bemühter als Diaby.
Insgesamt reisst unsere stereotype Offensiv-Eröffnung keinen mehr vom Hocker. Wird Frimpong oder Diaby konsequent abgeschattet, verpuffen die schnellen Läufe....
Auch weiterhin mit sinkender Form. Aber deutlich bemühter als Diaby.
Insgesamt reisst unsere stereotype Offensiv-Eröffnung keinen mehr vom Hocker. Wird Frimpong oder Diaby konsequent abgeschattet, verpuffen die schnellen Läufe....
sein Tank ist leider komplett leer
Auch wenn er im letzten Drittel deutlich nachgelassen hat wurde er absolut zurecht zum Spieler der Saison bei uns gewählt
Sollte aber dringend mal zum Frisör
Geiler Typ, geiles Spiel, geile Frisur
Frimpong ist für mich ein absoluter Ehrenmann. Total sympathischer Typ.
Frimpong ist für mich ein absoluter Ehrenmann. Total sympathischer Typ.
Großartiger Spieler. Er machte auch heute den Unterschied
Tolles Spiel und dass er nach seinem Tor extra noch zur Bank läuft um einen Spieler zu umarmen, und zwar genau den, den man als sein Konkurrent geholt hat: Arthur!
Der wäre fast drüber geflogen
Einfach soooo extrem wichtig für die Mannschaft! Ist wirklich sehr gut gelaufen, dass es Diaby wurde und nicht Frimpong, der uns als großer Transfer diesen Sommer verlässt. Hat man ja wieder gesehen, wie wichtig er für das Mannschaftsgefüge und das funktionieren der gesamten Mannschaft ist in seiner Rolle, wie er spielt. Wie gesagt: Gutes Stück wichtiger für unsere Mannschaft als Diaby.
Auch auf transfermarkt.de wurde Frimpong als einer von vier Spielern von unserem Team in die Elf des 1. Spieltages gewählt.
Auch auf transfermarkt.de wurde Frimpong als einer von vier Spielern von unserem Team in die Elf des 1. Spieltages gewählt.
Oh, hast du zufällig die Bild elf des Tages zur Hand?
Wie sieht es bei der Sport1 Doppelpass Elf des Tages aus?
Ist er bei bundesliga.de auch drin? I
Würde mich interessieren ob die uns sonst so kritisch eingestellte 11Freunde über ihren Schatten gesprungen ist und ihn in die Elf des Tages gepackt hat?
Ob er einen Inform in fifa erhält für einen Platz im Team of the Week?
Da es bei uns keine gravierende Fehlentscheidung oder so gab, sollte er auch im Team von Wahretabelle.de sein, oder?
Mich würde außerdem interessieren wie er bei comunio und kickbase gesehen wurde.
Deine Bemühung in allen Ehren und nicht böse gemeint, aber man muss ja nicht alle Portale jetzt aufführen. Kicker als größtes Portal, okay meinetwegen... Aber ob da jetzt einer bei transfermarkt.de drin ist oder nicht..
Edit: oder gebündelt im buli thread, das reicht doch. Den Rest kann man sich doch sparen und muss das doch nicht in fünf threads posten
Das eine wird in der Redaktion nominiert, das andere durch die Community. Beides sind die größten Portale zur Bundesliga.
Ich finde es etwas lästig bei jedem Spieler den es betrifft mitgeteilt zu bekommen das er in der Elf des Tages ist. Das Forum ist ja keine Nachrichtenagentur sondern ein Diskussionsforum.
So, wie er sich bei den Toren gefreut hat, glaube ich nicht, dass er diesen Sommer wechseln will.
Ich hoffe, dass man versuchen wird, seinen Vetrag nochmal zu verlängern!
Ich finde es etwas lästig bei jedem Spieler den es betrifft mitgeteilt zu bekommen das er in der Elf des Tages ist. Das Forum ist ja keine Nachrichtenagentur sondern ein Diskussionsforum.
Finde die Infos eigentlich nicht schlimm, aber diese Saison könnten die vielen Berücksichtigungen in den diversen 11 DES TAGES schon etwas unser Forum überschwemmen
So, wie er sich bei den Toren gefreut hat, glaube ich nicht, dass er diesen Sommer wechseln will.
Ich hoffe, dass man versuchen wird, seinen Vetrag nochmal zu verlängern!
aus solchen emotionen sollte man nichts draus ableiten. Das kann sich schnell drehen. Aktuell gehe ich aber auch nicht davon aus
Finde die Infos eigentlich nicht schlimm, aber diese Saison könnten die vielen Berücksichtigungen in den diversen 11 DES TAGES schon etwas unser Forum überschwemmen
Also, wie soll ich sagen...ihr wisst aber schon dass wir ganz andere Sorgen haben und das Forum seit geraumer Zeit mit NICHT Informationen überschwemmt wird?