Jetzt muss nur noch er verlängern.
Jeremie Frimpong
-
-
-
Krass, dass noch keiner hier was dazu geschrieben hat:
Die nächste Leverkusen-Verlängerung? Frimpong wohl vor UnterschriftNach Exequiel Palacios nach Edmond Tapsoba wird sich wohl in Kürze ein weiterer Leistungsträger von[…]www.ligainsider.deEs geht munter weiter. Ich fühle mich wie im 7. Himmel, wie im Vollrausch! Hoffe die ganzen Verlängerungen bedeuten auch, dass Alonso über den Sommer hinaus bleibt und das den Spielern auch so vermittelt hat.
-
Ich liebe es bei ihm übrigens, dass er, wenn er mit anderen jubelt, immer deren Signature-Jubel nachahmt.
Bei Schick war das schon so, diese Saison ist es mir bei Boniface gegen Heidenheim und Samstag bei Hofmann aufgefallen.
Klar, ist eine Kleinigkeit. Zeigt aber auch irgendwie, wie sehr er sich für seine Teamkameraden freut.
-
Ich liebe es bei ihm übrigens, dass er, wenn er mit anderen jubelt, immer deren Signature-Jubel nachahmt.
Bei Schick war das schon so, diese Saison ist es mir bei Boniface gegen Heidenheim und Samstag bei Hofmann aufgefallen.
Klar, ist eine Kleinigkeit. Zeigt aber auch irgendwie, wie sehr er sich für seine Teamkameraden freut.
Ja das ist mir auch immer aufgefallen. Deswegen sag ich ja: Fürs TEAM war es so viel wichtiger, dass Frimpong geblieben ist statt Diaby.
-
Fabrizio Romano on X🚨 EXCLUSIVE: Jeremie Frimpong set to accept new long term deal proposal from Bayer Leverkusen. Understand Dutch right back expected to sign new contract valid…x.com
Wahnsinn
-
-
Frage mich gerade wirklich, was hier alles passiert 😅
-
Frage mich gerade wirklich, was hier alles passiert 😅
Bestimmt irgendeine Simulation...
-
Der Kicker schreibt von einer AK iHv 35-40 Millionen aber auch das ein Verbleib über 2024 hinaus nicht unwahrscheinlich ist.
Irgendwann muss man dem Simon eine Statue vor der Arena bauen.
-
AK find ich, vor allem in der Höhe, ziemlich unwahrscheinlich irgendwie.. Vor allem weil es hieß es gibt keine AK mehr
-
-
AK find ich, vor allem in der Höhe, ziemlich unwahrscheinlich irgendwie.. Vor allem weil es hieß es gibt keine AK mehr
Die Aussage "Es gibt keine AK mehr" stammte doch von Völler und das ist schon Jahre lang her?
Rolfes hat meiner Auffassung so etwas nie gesagt.AK 35-40Mio wäre schon recht wenig.
-
zu 1.) Ist auch nur eine reine Spekulation Seitens des Kickers, ohne Grundlage.
zu 2.) Jap. Wurde so von Rolfes kommuniziert.
-
Naja, ich glaube nicht das die ganzen Verlängerungen der letzten Monate darauf basieren das die Spieler ihre Verträge um 3-5 Jahre verlängern nur um höheres Gehalt zu kassieren.
-
Naja, ich glaube nicht das die ganzen Verlängerungen der letzten Monate darauf basieren das die Spieler ihre Verträge um 3-5 Jahre verlängern nur um höheres Gehalt zu kassieren.
Hat ja auch keiner behauptet.
-
Hat ja auch keiner behauptet.
Hab auch nichts anderes gesagt. Ist auch nur ne reine Vermutung meinerseits.
-
Bestimmt irgendeine Simulation...
Bisschen FM gezockt
-
Im WhatsApp Kanal kam grad ein Video von ihm dass er „bleibt“
-
So nun ist es amtlich
-
Richtig geil!
-
Die bleiben alle! Das hier, will keiner verpassen!
-