Vielleicht kommt es ja nicht so schlimm und er ist rechtzeitig fit.
Jeremie Frimpong
-
-
-
Was ist denn jetzt mit ihm?
Das man nix hört macht mich stutzig.
-
Gute Nachrichten: Nix Schlimmes, fehlt höchstens gegen Bremen.
-
Gute Nachrichten: Nix Schlimmes, fehlt höchstens gegen Bremen.
Woher stammt diese Info?
-
Woher stammt diese Info?
Da es sich hier nicht um Pascal „Pinocchio“ Werkself handelt, sondern um einen User, der seit Jahren verlässliche Infos hier teilt, einfach glauben
-
Wenn Ballack1904 das schreibt, dann stimmt das auch so.
-
Entwarnung bei FrimpongVor den beiden finalen Länderspielen in der EM-Qualifikation war den Niederlanden Leverkusens Profi Jeremie Frimpong weggebrochen. Große Auswirkungen auf die…www.kicker.de
-
Eig perfekt. Kann 2 Wochen sich etwas erholen und ist dann wieder bei Kräften für die englischen Wochen
Ich hatte mir bereits große Sorgen gemacht.
-
Das ist neu.
-
-
-
Ich bin ja großer Frimpong-Fan.
Für mich ist er auf seiner Position aktuell schon Top-3 der Welt.
Das einzige Verbesserungspotential sehe ich bei tatsächlich in den Hereingaben, gerade von der Grundlinie. Da ist aus meiner Sicht noch ein wenig zu viel Streuung drin. Und dabei sowohl hohe Flanken als auch flache Zuspiele vors Tor oder in den Rücken der Abwehr.
Dadurch, dass er sich durch seine Schnelligkeit zig mal pro Spiel in die Situation bringt, die Bälle in den Sechzehner zu bringen, fällt das vielleicht auch einfach noch mehr auf aber es gibt da schon noch Potential zur Verbesserung, finde ich.
Ist aber natürlich ‚Kritik‘ auf sehr hohem Niveau.
-
Schade das es die Szene nicht nochmal in Zeitlupe gab. Vielleicht aber auch gut so.
Wenn ich mich nicht täusche hat er durchaus nachgetreten in einer Situation. Sah für mich zumindest wie ein klar absichtlicher Tritt aus nachdem er gefoult wurde. Eine glatt rote vor den Spielen gegen Dortmund, Stuttgart und Frankfurt wäre mehr als ärgerlich gewesen
-
.
-
Der Plettenberg stiftet wieder Unruhe. Der hat ja auch behauptet, dass es bei Xabi eine Klausel gäbe. Würde ich nichts drauf geben.
Was nicht heißt, dass es nicht völlig unrealistisch ist, dass er nach der Saison eine neue Herausforderung sucht. Bin ich jetzt auch Experte?
-
Wer wann weg will, wird auch stark davon abhängen, wie wir diese Saison weiter gestalten. Könnte mir gut vorstellen, dass (fast?) alle Bock haben, nach der BL nächstes Jahr zusammen auch die CL aufzumischen.
-
je weiter die saison voranschreitet desto lauter wird die bayerntube mit angeblichen gerüchten.
es kann nicht angehen, dass jemand den überbayern den rang abläuft, also sorgen diverse arschkriecher für gerüchte
-
Bei Sky stand auch was von Vertrag bis 2025 (Insta allerdings 2028) wenn ich mich nicht getäuscht habe. Voll die Experten. Dennoch sind 40 Mio. ein Witz im Sommer.
-
Habe aber trotzdem Zweifel, dass iwer 40 Mio für einen RV hinlegen wird. Zudem unsere Spieler ohnehin international nicht die allerhöchste Reputation haben, hab ich das Gefühl.
-
vorallem gibt es auch nicht so viele Vereine die Frimpong wohl so perfekt einsetzen. Im System als reiner defensiver RV geht er halt unter bzw. das ist er halt nicht. Ich glaube bei vielen ist er auch als RV "bekannt"
-
Zudem unsere Spieler ohnehin international nicht die allerhöchste Reputation haben, hab ich das Gefühl.
Wie kommst du darauf? Son, Havertz, DIaby, Bailey, Henrichs, Hakan sind alle für ordentliche summen gewechselt und waren sehr gefragt. Und das sind nur die ersten, die mir einfallen
-