Eigentlich nicht!
Doch! Lasst die Jungs mal eine Woche regenerieren. Und Xhaka hat sogar erst am 02.05 wieder ein Pflichtspiel. Kann der Mannschaft nur helfen
Eigentlich nicht!
Doch! Lasst die Jungs mal eine Woche regenerieren. Und Xhaka hat sogar erst am 02.05 wieder ein Pflichtspiel. Kann der Mannschaft nur helfen
Bis zum letzten Pass Weltklasse, aber der letzte Pass Kreisklasse.
Stammtisch Trainer ist wirklich so komplett beschränkt. Wahnsinn.
Alles anzeigenEgoistisch, miese Pässe, Fallsucht und dazu nicht selten Rudel Bildung wegen ihm.
Wenn er wenigsten schießen kann wenn er schon drauf hält. Aber was er heute bot war eine Frechheit.
Irgendwann muss er doch mal mit Erfahrung lernen. Legt er den Pass einfach mal Team dienstlich besser Quer steht es 1:0 und gut ist es. Aber das war schlicht unter aller Sau.
Guter Spieler der viel mehr aus seinem Talent machen könnte. Talent ist halt nicht alles wenn man nicht lernen will oder für das Team spielt.
Stammtisch Trainer, lass den Jerry in Ruhe. Der steht unter meinem persönlichen Schutz.
Bis zum letzten Pass Weltklasse, aber der letzte Pass Kreisklasse.
Unangemessener Ton
Egoistisch, miese Pässe, Fallsucht und dazu nicht selten Rudel Bildung wegen ihm.
Wenn er wenigsten schießen kann wenn er schon drauf hält. Aber was er heute bot war eine Frechheit.
Egoistisch und miese Pässe = 11 Vorbereitungen
Kann nicht schießen = 13 Tore
Da hatte er ganz schön viel Glück diese Saison.
Ich bin zwar auch der Meinung, dass er einer der fehleranfälligen Spieler bei uns ist, aber trotzdem allgemein weit über den Durchschnitt in die positive Richtung.
Fallsucht? Sehe ich überhaupt nicht. Er kommt häufig mit enormem Speed und will meist sich durchsetzen und an Spieler vorbei in den 16er ziehen. Bei dem Tempo reicht oft eine kleine Berührung und man kommt aus dem Tritt.
Eigentlich nicht!
Dochdoch. Ich brauche etwas Ruhe.
Hier wird die beste Saison allerzeiten gespielt, Titel geholt und dann meckern Leute hier die Spieler/Verantwortlichen immer noch in Grund und Boden.
Was muss falsch im eigenen Leben laufen, dass man dieses Jahr nicht auf Wolke 7 schwebt?
Unbegreiflich
sollte sich zur strafe die zweite hälfte 3 mal als aufzeichnung anschauen
Was nützt es, wenn er 20mal durchbricht, dann aber alles verstümpert??
Bodenlose Effizienz.
ist seit der Meisterschaft im Kopf überdreht
Ich hab die Bilder von Frimpong noch im Kopf, als er nach dem Ausscheiden gegen die Roma, total enttäuscht aufm Rasen saß.
Ich hoffe er bleibt fokussiert, lässt sich nicht provozieren und schießt uns nach Dublin
Genie und Wahnsinn immer so close bei ihm
Man sollte nie unterschätzen, wie wichtig es ist, wenn er die Gegner auf seiner Seite durch die permanenten Aktionen mürbe spielt. Auch wenn es Phasen gibt, in denen nichts erkennbar zählbares herausspringt, und/oder er wie heute sehr unglücklich agiert, fehlen seinen Gegenspielern, dann in den Schlussminuten Körner, die sie zu Unachtsamkeiten verleiten.
Ich hoffe er spielt noch viele Jahre bei Bayer 04. Hat einen hohen Unterhaltungswert.
Man sollte nie unterschätzen, wie wichtig es ist, wenn er die Gegner auf seiner Seite durch die permanenten Aktionen mürbe spielt. Auch wenn es Phasen gibt, in denen nichts erkennbar zählbares herausspringt, und/oder er wie heute sehr unglücklich agiert, fehlen seinen Gegenspielern, dann in den Schlussminuten Körner, die sie zu Unachtsamkeiten verleiten.
This. Und: Wie viele andere Spieler bei uns auch (Wirtz, Boni, ...) ist Frimpong jemand, den man als Gegner keine Sekunde alleine lassen darf, weil er sonst verdammt gefährlich wird. Selbst wenn er bei manchen Aktionen unglücklich abschließt, kann er die gegnerische Defensive in manchen Phasen nahezu alleine beschäftigen und so Räume für seine Mitspieler schaffen.
Hätte heute das Spiel in vier, fünf oder mehr Situationen entscheiden können/müssen.
Macht aber trotzdem Spaß.
Deutscher Meister!
er bleibt ein sehr sehr guter spieler.....entscheidend in dieser saison.
aber er spielt seit einigen spielen in den letzten bpässen sehr unkonzentriert.
ich denke, international und im pokalfinale wird er nochmal richtig zuschlagen.
Wenn er offensiv seine Entscheidungsfindung verbessert kann er nochmal ein ganz anderes Level erreichen. Man muss sich bei ihm regelmäßig ärgern weil er zu spät, zu ungenau oder gar nicht querlegt wenn unser Stürmer in der Mitte komplett blank steht. Kommt einem immer so vor, als würde er erst über die nächste Aktion nachdenken wenn er den Ball tatsächlich am Fuß hat. Ja, ich weiss, jammern auf hohem Niveau und wir sind Meister. Solche Aktionen können uns aber richtig wehtun wenn uns mal das Glück des Tüchtigen verlässt.