Jeremie Frimpong
-
-
-
Ja - macht durchaus auch irgendwie Sinn. Vielleicht war es seine Idee. Wird sich sicher bald klären.
-
Im Dopa hat Florian König grade erwähnt, dass die Initiative aus der Mannschaft kam.
-
Im Dopa hat Florian König grade erwähnt, dass die Initiative aus der Mannschaft kam.
Carro hat auch bei Bild dasgleiche gesagt. Letztendlich kam es bei der Mannschaft sehr gut an.
-
Die ganzen Frimpong‘schen Posts lesen sich schon etwas sentimental. Vielleicht steht seine Entscheidung tatsächlich schon relativ sicher fest, dass er weiterzieht
-
Habe den Ring heute auch noch gesucht um ein hochauflösendes Bild zu bekommen und habe dabei einige englischsprachige Berichte gefunden die es als Jeremies Werk beschrieben haben.
Würde mich schon interessieren ob es eine Art Abschiedsgeschenk ist oder eine on-top Belohnung der Invincibles vom Verein.
Jeremie Frimpong gifts diamond championship rings to his Bayer teammatesGhanaian-born Dutch international, Jeremie Frimpong gifted championship rings to each of his teammates at Bayer 04 Leverkusen crafted by Pascal Design.yen.com.ghJeremie Frimpong buys special championship gift to all Bayer Leverkusen players – DailymailghGhanaian-born Dutch international Jeremie Frimpong is marking Bayer 04 Leverkusen's unbeaten Bundesliga season with a special gesture. Frimpong haswww.dailymailgh.com -
Seine grausame Entscheidungsfindung in der finalen Aktion werde ich definitiv nicht vermissen, wenn er geht!
-
Falls er gehen sollte alles Gute haben mit ihm zwei Titel 🏆 🏆 gewonnen !
Wünsche mir aber er bleibt bei Bayer.
-
hat mich heute einige nerven gekostet.
Wie er aber noch dem Spiel Koss vor der Kurve aufgebaut hat, war Weltklasse...ein brutal wichtiger Bestandteil der Kabine.
-
Hoffe er wünscht sich zu Weihnachten eine paar Stollenschule.
-
-
Hoffe er wünscht sich zu Weihnachten eine paar Stollenschule.
Bitte nur wenn er bleibt oder ins Ausland wechselt!
Ansonsten soll er mal schön die von gestern behalten.
-
Wie woanders schon gesagt, sagte der Onlel von ihm, dass er nach England wechseln möchte!
-
Wie woanders schon gesagt, sagte der Onlel von ihm, dass er nach England wechseln möchte!
Bin sicher, dass er ein Wechselkandidat ist. War jetzt einige Jahre bei uns und hat uns alle oft verzückt. Ich würde ihn in sehr guter Erinnerung behalten. Einer unserer Topspieler der letzten Jahre.
-
Verfolge die Premier League nicht wirklich, gibt es da denn Mannschaften mit sehr offensiven RV?
-
Holländer wirbeln Kanada weg
Frimpong mit einer Bude
-
Noch 7 Tage bis seine Ausstiegsklausel verstreicht.
-
Barcelona möchte wohl Frimpong, wir sind an Fati dran. Spannend.
-
Barca muss aber erstmal 150 mio auftreiben und spieler los werden wie es berichtet wird. Und Fati kannst du knicken, der verdient bei Barca sagenhafte 11 mio, den können wir uns nicht leisten.
-
Fati soll wohl eine Leihe werden. 10-15 Mio. Leihgebühr. Aber er will wohl nicht.
-
Eine Leihe für 10-15M? Für 2 Jahre?
-