Die Uhr tickt: Schnelle Entscheidung bei Frimpong?
Jeremie Frimpong trug bärenstarke 26 Scorerpunkte zur Double-Saison von Bayer Leverkusen bei. Dass er auch in der kommenden Saison für die Werkse (...)
www.fussballtransfers.com
Leihen halte ich für problematisch, weil sie evtl. nur ein Jahr mit Xabi arbeiten wollen.
Die wollen unsere spieler alle geschenkt bekommen ob Barca oder die Bauern.
Muss man sich wundern, dass es 3 Tage vor Ablauf der Frist nicht gerade ein Wettbieten zu geben scheint, um diesen "Außenverteidiger"... oder nicht...?
Muss man sich wundern, dass es 3 Tage vor Ablauf der Frist nicht gerade ein Wettbieten zu geben scheint, um diesen "Außenverteidiger"... oder nicht...?
Habs ja schon mal geschrieben. So klar, dass er per AK geht ist es nicht. Liegt aber nicht daran, dass Frimpong/sein Management nicht wechseln wollen, sondern daran, dass es nicht wirklich konkrete Angebote gibt.
Es gibt außer Inter und uns keinen Topverein der 5er Kette spielt. Kein Verein holt sich für 40 Mio € Frimpong und stellt ihn in eine 4er Kette. So blöd könnte nur United sein.
Dazu will Frimpong, wenn er wechselt halt nur zur Creme de la creme. Verständlich.
Aktuell macht er ja ein bisschen Werbung als rechter Flügel. Mal gucken ob da jemand zubeißt.
Zum Barca Gerücht: warum sollten wir ihn für weniger verkaufen, wenn wir ihn gar nicht verkaufen wolllen?
40 Mio AK sind schon zu wenig für diesen Frimpong, das ist ein Schnäppchen. Und dann will barca noch was drücken? Was gibt es denn an einem AK nicht zu verstehen?
40 Mio AK sind schon zu wenig für diesen Frimpong, das ist ein Schnäppchen. Und dann will barca noch was drücken? Was gibt es denn an einem AK nicht zu verstehen?
Wir machen doch exakt das gleiche mit Aleix Garcia... Da wird Rolfes für gelobt. Wenn es andersrum passiert, wird sich echauffiert.
Hier wird echt immer mit zweierlei Maß gemessen - siehe Tah Thread.
Klausel kann angeblich nun doch noch den ganzen Juni gezogen werden.
Na dann wird Frimpong auch weg sein, also Tah, Frimpong, hoffe das Hincapie und palacios bleiben, der rest bleibt denk ich.
Jemand am Freitag zufällig beim Netto in der Quettinger Straße? Ich hab gehört, da taucht wieder ein neuer Spieler zum Medizincheck auf
Jemand am Freitag zufällig beim Netto in der Quettinger Straße? Ich hab gehört, da taucht wieder ein neuer Spieler zum Medizincheck auf
Warum werden in Spielthreads jetzt Gerüchte diskutiert?
Warum werden in Spielthreads jetzt Gerüchte diskutiert?
Gerüchte ohne Quellenangabe sind keine Gerüchte, sondern einfach nur Bullshit.
Zumal die Klausel Berichten zufolge am 14. Juni ausläuft – danach kann Leverkusen den Preis frei verhandeln.
Dass ein Verein die Klausel noch vor EM-Beginn am Freitag zieht, ist äußerst unwahrscheinlich. Somit wird sich die Frimpong-Zukunft wohl erst nach dem Turnier in Deutschland, bei dem er mit der niederländischen Nationalmannschaft antritt, klären.
Habe nirgends gefunden das wie oben von jemandem berichtet das die Klausel bis Ende Juni aktiv ist. Die AK gilt bis Freitag anscheinend.
Wäre mir auch neu, dass sie bis Ende Juni gilt. Hat Pascal das erzählt?
Klausel kann angeblich nun doch noch den ganzen Juni gezogen werden.
Nein er
Dass die Klausel bis Juli gültig ist steht heute in der Sport Bild. Die haben sich selbst korrigiert, da die Sport Bild auch von EM-Start berichtet hat.
Bis Juli?
Anfang? Mitte? Ende Juli?
Was denn nun?
Bis Juli?
Anfang? Mitte? Ende Juli?
Was denn nun?
Dazu musst du dir die Sportbild kaufen 🌝
Jetzt ist die Verwirrung komplett.
Wie kann denn immer von EM Start die Rede sein und jetzt plötzlich Juli.