Ich hoffe sehr, dass er bleibt.
Jeremie Frimpong
-
-
-
Ist ja mal was Neues...
Ligainsider berichtet, dass Sky berichtet ...
-
Er ist mir gestern einigermaßen auf den Sack gegangen mit seinen vergebenen Chancen in der 79. und 92. Minute. Er ist zwar pfeilschnell, aber ihm fehlt immer wieder die nötige Abgeklärtheit vor dem gegnerischen Tor.
Ähnlich (und eigentlich noch schlimmer) war es ja auch im DFB-Pokalfinale im Mai. Was der da alles verdaddelt hat. Wäre das gegen Lautern damals in die Hose gegangen, wäre es in erster Linie seine Schuld gewesen.
-
Wieso hat niemand anderes so viele Chancen zum verdatteln? Das solltest du dich mal fragen. Er wird schon wieder effektiver werden
-
Nimmt er nur zwei drei Mal den Kopf hoch, spielt ein wenig besser ab oder macht mal gute Abschlüsse, wir würden 4:0 oder 5:0 gewinnen. Er lernt einfach nicht dazu.
-
Nimmt er nur zwei drei Mal den Kopf hoch, spielt ein wenig besser ab oder macht mal gute Abschlüsse, wir würden 4:0 oder 5:0 gewinnen. Er lernt einfach nicht dazu.
Dir ist schon klar, dass er mit einer Einzelaktion das 0-2 eingeleitet hat, oder?
-
Beim Abschluss gebe ich dir recht aber in der Verteidigung macht er ein immer abgeklärteren Eindruck. Wie intelligent er oft hinten raus kombiniert. War ein gutes Spiel von ihm. Mit einem guten Abschluss hätten wir ihn jetzt sehr wahrscheinlich nicht mehr bei uns, deshalb nehme ich ihn gerne so wie er ist.
-
Dir ist schon klar, dass er mit einer Einzelaktion das 0-2 eingeleitet hat, oder?
Ne auf sowas achtet er nicht. Und wird auf deinen Betrag auch nicht weiter eingehen.
-
eigentlich unersetzbar. wenn er müde ist, kann tella kommen. nach vorne immer unausrechenbar , und nach hinten immer stabiler. leider in der vollstreckung noch verbesserungswürdig....
-
Man müsste ihn mit Tella fusionieren, um den besten Flùgelspieler aller Zeiten zu kreieren, leider darf man während des Spiels keine Ohrringe tragen.
-
-
Unersetzliches, chaotisches Element in unserem Spiel.
-
Beim Abschluss gebe ich dir recht aber in der Verteidigung macht er ein immer abgeklärteren Eindruck. Wie intelligent er oft hinten raus kombiniert. War ein gutes Spiel von ihm. Mit einem guten Abschluss hätten wir ihn jetzt sehr wahrscheinlich nicht mehr bei uns, deshalb nehme ich ihn gerne so wie er ist.
Völlig richtig. Gestern defensiv sehr gut und vom läuferischen Aufwand und der Intensität waren das die gewohnten 100 plus Prozent. Mit seinen teils kläglichen Abschlüssen und der schlechten Entscheidungsfindung im letzten Drittel bringt er einen zwischendurch trotzdem immer wieder an den Rande der Verzweiflung. Aber wie du schon sagst, wenn er dieses Manko nicht hätte würde er wohl schon bei City oder Real spielen. Von daher nehmen wir ihn gerne wie er ist, im Laufe der Saison wird er trotzdem wieder genug Scorer liefern.
-
Im Sommer hab ich mir gedacht das ich kein Problem hätte wenn er geht. Heute macht er das 1:0 in Weltklasse Manier. Liegt nochmal 1.2 Level über Tella & Arthur. Da können Schuster und Stammtisch Trainer ihn noch so oft runtermachen.
-
Was einen überrascht ist dass er auch defensiv nochmal zugelegt hat. Wahnsinn welche Zweikämpfe er trotz körperlicher Unterlegenheit gewonnen hat
-
Freue mich mega für ihn persönlich. „Er kann ja doch (noch) knipsen“ war mein erster Gedanke nach der Bude.
-
Ich bin heute aus 2 Gründen nicht so traurig/verärgert, wie sich das nach einer Niederlage gehört.
Erstens bin ich froh, dass wir weiterhin richtig toll Fußballspielen können, das stimmt mich sehr positiv für die Saison. Wir müssen nur wieder etwas die Balance zwischen Offensive und Defensive finden und diese Arroganz a la Boniface gehört ganz dringend abgestellt.
Zweitens freue ich mich sehr über den Frimpong 24/25! Dem hat offensichtlich jemand erklärt, dass er ein Top RV werden kann und kein Top ROM. Wenn er weiter so stark verteidigt und dafür seine Schnelligkeit einsetzt, kann das echt noch was werden.
Frimpong als RV, der auch mal ein Tor schiesst, erscheint mir viel vielversprechender, als Frimpomg als ROM, der auch mal verteidigt.
-
Ein großartiger Spieler. Wie kann/konnte man ernsthaft glauben, dass Tella oder gar Arthur ihn ersetzen können?
-
Das 1:0 war einfach Weltklasse vom „Chancentod“.
-
Er ist und bleibt einer unserer Granaten.
-
Solange Koeman Bondscoach ist, sollte er besser zu Hause bleiben.
-