Ist jetzt auch aus privaten Gründen wieder abgereist. Hoffentlich geht alles gut.
Jeremie Frimpong
-
-
-
Weiß man warum?
-
Weiß man warum?
Aus PRIVATEN du Geier!
-
Aus PRIVATEN du Geier!
Mache mir sorgen um unsere Spieler, aber hier als Geier beschimpft zu werden, ist halt auch wieder unterste Schublade.
-
FranzA hat den User gemeint, nicht den Spieler. Macht es zwar nicht besser aber eine Beleidigung ist es nun auch nicht gewesen.
-
wieder einiges verballert gestern...
-
wieder einiges verballert gestern...
...und trotzdem mal wieder für viel Unruhe gesorgt. Schade, dass er seine Chancen nicht auf's Tor gebracht hat, aber er war und ist wahnsinnig wichtig für uns.
-
War stolz, dass er endlich mal ne flanke an den mann gebracht hat - und dann wars abseits…….
-
Scheint im Training immer das Abschlusstraining zu schwänzen.
Fast das einzige Manko bei ihm, ansonsten gestern wieder unfassbar aktiv, kaum ersetzbar und mit Beteiligung vor dem Tor.Ok, Abseitsspiel kann er auch noch verbessern...
-
War stolz, dass er endlich mal ne flanke an den mann gebracht hat - und dann wars abseits…….
endlich mal? Was war mit den beiden gegen Rotterdam???
-
-
endlich mal? Was war mit den beiden gegen Rotterdam???
Eine pro Spiel kommt meistens, gestern und auch gegen Rotterdam. Die zweite gegen Rotterdam war glücklich abgfälscht.
-
Die gestern war halt super, weil nicht blind und irgendwo in den fuenfmeterraum, sondern ueber 25 meter genau auf boni in die luecke.
-
Die gestern war halt super, weil nicht blind und irgendwo in den fuenfmeterraum, sondern ueber 25 meter genau auf boni in die luecke.
So wie in Rotterdam auf Wirtz.
-
Er kann schnell laufen ! Wieviel faustdicke Chancen verballert er eigentlich pro Spiel ? Gestern waren es drei. Ich kann die Lobgesänge auf ihn nicht nachvollziehen.
-
Sicher seine Abschlussqualitäten sind eher bescheiden. Aber was er mit welcher Geschwindigkeit am und mit dem Ball für Räume schafft, ist einzigartig. Viele Chancen unseres Teams ohne ihm, würde es gar nicht geben. Wir würden gar nicht darüber reden können, weil es sie gar nicht geben würde. Auch das gehört zu ihm.
-
Dass aus ihm kein Torjäger wird, ist offensichtlich. Dazu ist auch eigentlich alles gesagt. Es werden sich wohl auf ewig die Geister an ihm scheiden diesbezüglich. Wenn er nicht er wäre, hätten wir diese Chancen auch gar nicht. Von daher müßig, ihm das Unvermögen vor dem Tor immer vorzuhalten. Gut, dass es nicht bestraft wurde.
-
Es ist so, wie er ist, aber er ist und bleibt ein toller Fußballer!
-
Würde er traumhaft treffen, würde er für Real die Tore machen.
-
Er kann schnell laufen ! Wieviel faustdicke Chancen verballert er eigentlich pro Spiel ? Gestern waren es drei. Ich kann die Lobgesänge auf ihn nicht nachvollziehen.
Ich hab gestern auch wieder hauptsächlich über ihn geflucht, aber zeitgleich muss man festhalten, dass er diese Saison in 9 Spielen (550 Minuten) schon 5 scorer hat also fast alle 60 Minuten ist er an einem Tor beteiligt.
Letzte Saison in 47 spielen 26 Beteiligungen in 3350 Minuten, also alle 128 Minuten.
D.h. Wenn er nur ansatzweise den Schnitt hält kommt er auf Wahnsinns zahlen und da kann er meinetwegen auch welche verballern, auch wenn ich mich jedes Mal drüber Ärger. Genie und Wahnsinn in Person, der Kerl
-
Ohne ihn würde es 50% weniger Chance geben
-