Was soll er machen? Jeder weiß, dass Jerry für sein Spiel Platz braucht. Das zentrale Mittelfeld hätte häufiger Seitenverlagerungen und Distanzschüsse bringen müssen. So war das für Kiel einen dankbarer Nachmittag
Jeremie Frimpong
-
-
-
Stümpert über den Platz und bekommt. Nix mehr auf die Kette, gar nix.
Redest Du über Dich, Du Pfosten?
-
Ich sehe bei ihm aktuell auch viel Schatten. Kein Grund ihn so runter zu machen, aber in Topform ist er aktuell nicht.
-
hat zweite hälfte einfach nichts hinbekommen, lag aber auch daran, dass wir nur noch über grimaldo gespielt haben.
hätte viel früher ausgewechselt werden müssen
-
Man muss den Spielern auch in schwächeren Phasen Vertrauen schenken, damit sie zu alter Stärke zurückfinden, oder gar stärker werden.
Viel schlimmer, dass wir jetzt 5 Punkte haben leichtfertig haben liegen lassen.
-
hat zweite hälfte einfach nichts hinbekommen, lag aber auch daran, dass wir nur noch über grimaldo gespielt haben.
hätte viel früher ausgewechselt werden müssen
Ja lief gefühlt 90% über links... und dann meist (leider) planlos in den 16er.
-
Tu der Community einen Gefallen und lösch bitte endlich deinen Account.
-
Tu der Community einen Gefallen und lösch bitte endlich deinen Account.
Führt etliche Monologe , geht auf keine Beiträge zur Diskussion ein und schreibt nur scheiße. Aber ohne ihn würde das Forum nicht laufen. Wer erstellt denn sonst 8,7 Sekunden nach Abpfiff den nächsten Spieltagsfeed
-
Richtig ist aber schon, dass man am Ende der Saison
+10 Tore und + 10 Vorlagen hinzurechnen muss,
die er halt nicht gemacht hat und die hier und da auch spielentscheidend gewesen wären.
-
Führt etliche Monologe , geht auf keine Beiträge zur Diskussion ein und schreibt nur scheiße. Aber ohne ihn würde das Forum nicht laufen. Wer erstellt denn sonst 8,7 Sekunden nach Abpfiff den nächsten Spieltagsfeed
Mach doch einfach mal 2 Minuten vor Abpfiff einen thread für den nächsten Spieltag auf. Mal schauen, ob dann kommuniziert wird
-
-
Gegen jeden tiefstehenden Gegner ist er ratlos. Da braucht es nur einen durchschnittlich zähen Verteidiger. Seine Schnelligkeit kann er nicht ausspielen, Abspiele, Flanken und Torabschlüsse sind in der Regel überhastet. Er wird sicher auch wieder bessere Spiele machen, aber ein Abgang für 40 plus wäre nicht das Schlechteste. Aber wer zahlt die, wenn er die letzten Spiele gesehen hat ?
-
Das Frimponggerücht kommt eigentlich zur Unzeit - Jerry ist eh nicht in allerbester Form.
Andererseits könnten wir bei einer sehr hohen Ablöse vielleicht auch selbst nochmal aktiv werden.
Eddi und Jerry sind auch im Winter gekommen.
-
Du laberst echt so viel Bullshit.
Willst du nicht endlich verschwinden?
-
Das Frimponggerücht kommt eigentlich zur Unzeit - Jerry ist eh nicht in allerbester Form.
naja in den CL Spielen gehörte er zu den spielentscheidenden Leuten
-
Das ist kein Widerspruch.
-
Gerüchte können zu jeder Zeit kommen. Das muss uns nicht jucken. Bis zur Winterpause kann viel passieren, und dann sehen wir, ob Real wirklich interessiert ist, oder ob das Spekulation von "Journalisten" ist.
-
Wenn ich ihn so abseits unserer Mannschaft beobachte, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass er in einer anderen Mannschaft so funktionieren würde wie bei uns. Das System muss glaube ich ziemlich auf ihn ausgerichtet werden. Ob ein Club wie Real Madrid sowas für einen Firmpong machen würde? Der dann reihenweise die Dinger vergeigt? Ich hoffe, er bleibt einfach noch lange bei uns.
-
Wenn ich ihn so abseits unserer Mannschaft beobachte, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass er in einer anderen Mannschaft so funktionieren würde wie bei uns. Das System muss glaube ich ziemlich auf ihn ausgerichtet werden. Ob ein Club wie Real Madrid sowas für einen Firmpong machen würde? Der dann reihenweise die Dinger vergeigt? Ich hoffe, er bleibt einfach noch lange bei uns.
ja natürlich. Diese Zweifel haben ja auch die anderen Klubs und die sind der Hauptgrund warum er immer noch hier ist.
-
Archie Rhind-Tutt (@archiert1) on X“I can get into them [positions] 100 times. If I don’t score, what’s the point? It’s frustrating. I’ve had a lot of chances and I still miss.” A very candid…x.com
Man möchte ihn glatt umarmen.
-
Guter Junge und super Interview!
-