Jeremie Frimpong

• Das beste ist halt auch das er wirklich immer Monologe führt. Antwortet nicht auf andere Beiträge oder sonstiges.

Vielleicht mal ein Zitat hier und da aber das war’s auch. Sonst null Interesse an Diskussion.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Schön wäre, wenn er den Ball einfach mal in die lange Ecke schlenzen würde, oder zumindest auf das Tor. 8o

Kommischerweise ist er bei Situationen, in denen er aus dem Abseits kommt immer sehr treffsicher.

Diese Kritik, sofern sachlich geäußert, muss er sich schon gefallen lassen. Wie die Dinger dann teilweise 5-10m über oder am Tor vorbeifliegen ist schon Wahnsinn

• Ich finde ihn grundsätzlich super aber vor dem Tor darf er gerne effektiver werden.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos