Jeremie Frimpong

• Das beste ist halt auch das er wirklich immer Monologe führt. Antwortet nicht auf andere Beiträge oder sonstiges.

Vielleicht mal ein Zitat hier und da aber das war’s auch. Sonst null Interesse an Diskussion.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Schön wäre, wenn er den Ball einfach mal in die lange Ecke schlenzen würde, oder zumindest auf das Tor. 8o

Kommischerweise ist er bei Situationen, in denen er aus dem Abseits kommt immer sehr treffsicher.

Diese Kritik, sofern sachlich geäußert, muss er sich schon gefallen lassen. Wie die Dinger dann teilweise 5-10m über oder am Tor vorbeifliegen ist schon Wahnsinn

• Ich finde ihn grundsätzlich super aber vor dem Tor darf er gerne effektiver werden.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Das beste ist halt auch das er wirklich immer Monologe führt. Antwortet nicht auf andere Beiträge oder sonstiges.

Vielleicht mal ein Zitat hier und da aber das war’s auch. Sonst null Interesse an Diskussion.

Es besteht ja auch keine Basis mehr für irgendeine Diskussion mit dem Großteil des Forums. Denn jeder, der hier seit längerem liest oder sogar schreibt, erkennt schnell, dass besagter User überhaupt keine inhaltliche Auseinandersetzung wünscht, sondern dieses Forum als seinen persönlichen Blog begreift.

• Jerry könnte ja einfach nur die 100%igen Flanken flanken und ansonsten zurückspielen. Wäre das besser?

Wollte damit nur Aussagen, dass solche Statistiken wenig Aussagekraft über die Qualität der Flanken hat.

Hab hier schon mal geschrieben, das sich jeder mal selbst die Frage stellen sollte, ob er mit einen Sprint (mit bis zu 34 km/h) selbst in der Lage wäre präzisse Flanken zu schlagen.

• Wollte damit nur Aussagen, dass solche Statistiken wenig Aussagekraft über die Qualität der Flanken hat.

Hab hier schon mal geschrieben, das sich jeder mal selbst die Frage stellen sollte, ob er mit einen Sprint (mit bis zu 34 km/h) selbst in der Lage wäre präzisse Flanken zu schlagen.

Jepp. Schaffe ich problemlos. Sprint mit bis zu 34 km/h bedeutet ja auch 2 km/h und eine Flanke über 2 m schlage ich mit allerhöchster Präzision. Und das mit knapp 70!

• Toller Sprint, tolles Tor.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Starkes Spiel - trotz der liegend gelassen Großchance. :bayerapplaus

Wenn Frimpong im Abschluss auf hohem Niveau wäre, wäre er einer der besten Außenstürmer.

Aber auch so macht er genug Tore. Und auch die abgefangene Vorlage in HZ auf Wirtz, wäre perfekt angekommen.

• Starkes Spiel - trotz der liegend gelassen Großchance. :bayerapplaus

Wenn Frimpong im Abschluss auf hohem Niveau wäre, wäre er einer der besten Außenstürmer.

Aber auch so macht er genug Tore. Und auch die abgefangene Vorlage in HZ auf Wirtz, wäre perfekt angekommen.

Und wenn er das wäre im Abschluss, wäre die AK von 40 Mio schon von etlichen Vereinen gezogen worden. Ich verstehe daher auch nicht im Ansatz, warum man ihn hier immer wieder so scharf kritisieren muss. Jerry ist selbst ohne Tor und Assist unglaublich wichtig für die Mannschaft, alleine schon deswegen, weil kaum ein Spieler ihn im Sprint (selbst mit Ball) packen kann und er dementsprechend immer Gefahr ausstrahlt. Das heute war zum xten mal für mich eine großartige Leistung fernab vom Tor.

Und da ist noch kein Wort darüber verloren, dass er mit seiner positiven Art Mensch zu sein, auch sehr sicher einmal mehr wichtig ist für die Kabine.

Immer weitermachen, Jerry! Und wenn du irgendwann mal den Verein verlässt, werden sicher auch deine größten Kritiker irgendwann verstehen, was uns dann im Spiel fehlt.