Wenn wir am Ende noch rausfliegen, können wir denen nicht mal mehr den Rasen kaputt treten.
DFB Pokal Achtelfinale: Rot-Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (0:0) n.V. (Dienstag, 02.02.2021, 18:30 Uhr, Stadion Essen)
-
-
-
Da ist auch immer ein Bein dazwischen...
-
Ich dachte, der Sinn dieses Spiels ist es, mehr Tore zu schiessen als der Gegner. Vielleicht ein Thema für die nächste Schulung.
Das hast du toll erkannt! Deswegen schriebt ich ja: Einer von denen mit den kurzen Hosen sollte sich jetzt mal überwinden und das Ding auch reinmachen. Torchancen, um mich zu wiederholen, gibbet ja wohl genug.
-
Ein Eigentor muss her!
-
Shice.
Quote für Sieg Essen von 1:25 auf 1:1,5 -
Die Ecken sind echt ne Katastrophe.
Fühle mich so zwei/drei Jahre zurück versetzt. -
Was kritisiert man hier den Trainer? Wir hatten ein halbes Dutzend Hunterprozenter. Das Spiel MUSS zur Halbzeit gelaufen sein. Gegen PEch und Unvermögen kann kein Trainer was.
-
Fehlt eigentlich noch ein Tor von uns das dann wegen Handspiel oder Abseits zurückgepfiffen wird.
-
Da biste als Trainer die ärmste Sau der welt
-
Die Hereingaben sind so schlecht.
-
-
@ Vorpost Ansteff Willibert
Es ist klare Konzeptlosigkeit (auch im Hirm) , diese Dinger nicht zu machen.Und so was kommt nicht von einem Spiel. Das ist Trainerkonzeptlosigkeit offensiv. Punkt
-
die flanken sind grausam, so kann es nicht funktionieren
-
Aber die Essener können kaum noch einen Ball länger als 1,5 Sekunden halten. Wir machen schon Druck..nur das vor dem Tor gefällt mir überhaupt nicht.
-
Das hast du toll erkannt! Deswegen schriebt ich ja: Einer von denen mit den kurzen Hosen sollte sich jetzt mal überwinden und das Ding auch reinmachen. Torchancen, um mich zu wiederholen, gibbet ja wohl genug.
Das kann man nur noch mit Galgenhumor ertragen.
Ist mir völlig egal, wieviel Torchancen wir haben. Mir reicht eine, wenn die Kugel dann versenkt wird.
Mit dieser Mannschaft 5 Stunden das Tor nicht zu treffen ist nicht normal. Da stimmen elementare Dinge und Abläufe nicht.
-
Ballbesitzverhältnis in der Verlängerung 3: 97 ???
-
Sie waren stets bemüht.
-
Morgen bitte den Torwart weglassen und dann 5 Stunden Abschlüsse trainieren.... oder bis das erste Tor fällt..... was immer zuerst passiert....
-
Was kritisiert man hier den Trainer? Wir hatten ein halbes Dutzend Hunterprozenter. Das Spiel MUSS zur Halbzeit gelaufen sein. Gegen PEch und Unvermögen kann kein Trainer was.
JUnge! das ist Verkrampfung, weil Bosz die gar nicht geimpft hat mit Lösungen.
Bosz stagniert mit Beamtenfussball (Dienst nach Vorschrift) und wir wissen alle, das Beamte richztige Sch.eiss.kerle sind , oder ist das Rassismus ?Letztendlich:es ist Bosz `Kopf ...
-
@ Vorpost Ansteff Willibert
Es ist klare Konzeptlosigkeit (auch im Hirm) , diese Dinger nicht zu machen.Und so was kommt nicht von einem Spiel. Das ist Trainerkonzeptlosigkeit offensiv. Punkt
Ja Herr Kreisligatrainer. Wenn du das so siehst, dann muss das wohl so sein...
-
Die Ecken sind echt ne Katastrophe.
Fühle mich so zwei/drei Jahre zurück versetzt.
Da kann man schon kritisieren, dass die das nicht mehr üben. Gerade, wenn es nicht läuft, kann so etwas den Unterschied machen. -