Ja Herr Kreisligatrainer. Wenn du das so siehst, dann muss das wohl so sein...
Du wirst nur beleidigend. Aber siehst selbst was das für ne Grütze ist. Es bleibt ein Offenbarungseid. ! WEIL KEINE LÖSUNGEN...
Ja Herr Kreisligatrainer. Wenn du das so siehst, dann muss das wohl so sein...
Du wirst nur beleidigend. Aber siehst selbst was das für ne Grütze ist. Es bleibt ein Offenbarungseid. ! WEIL KEINE LÖSUNGEN...
Das Spiel ist eine Blaupause für die zukünftigen gegner von uns.
Wieder so ein Spiel, wo wir auch in 240 Minuten kein Tor machen.
Demirbay unfassbar!
Dieser "Schuss" von Demirbay. Ein Beispiel dafür, was nicht stimmt. Beim Abschluss stimmt nichts.
Gar nichts!
Ecke für uns - dann kann ich ja kurz was zu Trinken holen
Wie oft wollt ihr den Torwart heute noch anschießen?
Bayer 04: ja
Das ist ja nicht mal Unvermögen sondern irgendwas zwischen Fehler in der Matrix und Voodoo Zauber.
So viel Spielglück was die Gegner gerade am Stück haben gegen uns ist schon gruselig.
Das Team macht doch alles. Druck aber kontrolliert und nicht wild, das Spiel in die Breite ziehen, Qualität ausspielen statt sich auf deren Level ziehen zu lassen.
Aber irgendein Bein oder Kartoffelhügel ist da immer zwischen.
Schon erstaunlich, dass unser Team hier wirklich weiter mit Mut und Übersicht spielt.
Jaaaaaaaaaaa
na endlich
So oft wie DU heute Beleidigungen ausgesprochen hast, wäre ich mal eher ruhig.... Wer im Glashaus sitzt....
Endlich.....
Danke Bailey.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Jaaaaaaaaaaaaaaa man.
Endlich ist das Ding mal drinnen
AUSGERECHNET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PPPPuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh
Na endlich ein Querschläger musste her
Endlich! Jetzt kein Blödsinn machen
Endlich. Ich bin bald wahnsinnig geworden.
Bailey aus dem Nichts