Weiter, weiter! Wir sind griffig und müssen uns das Glück jetzt erzwingen.
DFB Pokal Achtelfinale: Rot-Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (0:0) n.V. (Dienstag, 02.02.2021, 18:30 Uhr, Stadion Essen)
-
-
-
Egal wie das ausgeht, ich möchte morgen weder hören, dass der Platz beschissen war, noch das Essen gut verteidigt hat.
-
Soviel Unvermögen vor dem Tor sah ich nie.
-
Wir sind jetzt am Drücker. Einer muss doch mal reingehen
-
Schon krass. Gleich die Bude fressen und das wars.
-
Boah Bailey, einfach nur blind draufgebolzt.
-
unfassbar, dazu landet jeder abpraller bei essen. hast du schei.sse am schuh, dann hast du schei.sse am schuh
-
Ich ahne schon wieder was gleich passiert. Wer die Dinger vorne nicht macht... Für ne Slapstiknummer auch bei nem harmlosen Gegner sind wir immer gut...
-
Das ist nicht Nur Pech mit den Chancenverwertung sondern Klasse der Spieler fehlt ein Lewandowski hätte drei Buden heut gemacht
-
Immer der letzte Pass. Was für einen Aufwand wir gegen einen Viertligisten betreiben, ohne Ertrag.
-
-
Bailey braucht bessere Stollen...
-
Wenn RWE kein Eigentor schießt, wird das heute nichts mit einem Tor für uns
-
Bailey dermassen grottig. schreckliche Art.
-
Schraubt dem Bailey mal 18er Stollen drunter, so oft wie der immer wegrutscht.
-
Wieviel blinde Bälle will Aranguiz noch schlagen?
-
Läuft.
Wir dominieren, beherrschen den Gegner mit klugen und schnellen Passstafetten.Jede Kombination ein Genuss, alles sehr gut einstudiert.
Da sieht man die Handschrift des Trainers....Mpffffff.....
-
Ich lege mich aus dem Fenster raus es geht in Verlängerung und dann Elfmeter schießen, ich sehe heut gar keinen der Tore schießen kann
-
Egal wie wir da vorne in den 16er kommen, es ist immer das gleiche, Fehlpass, Ausrutscher, Stolperer, Pfosten oder Torwart.
-
Bailey ist einfach nur Mist
-
Bayer wird dieses Spiel verlieren.
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
-