Wenn wir kämpferisch dagegenhalten, dann gehts für uns ins Viertelfinale und fertig!
Die Platzverhältnisse werden Essen in die Karten spielen, aber damit muss unsere Truppe umgehen. Auf geht´s, noch 3 Schritte bis nach Berlin!
DFB Pokal Achtelfinale: Rot-Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (0:0) n.V. (Dienstag, 02.02.2021, 18:30 Uhr, Stadion Essen)
-
-
-
-
-
Wenns hart zur Sache geht ausgerechnet Dragovic, der zwar mittlerweile tolle Pässe spielt aber weiterhin das gruseligste Zweikampfverhalten aller unserer Verteidiger zeigt auf die 6? Bitte nicht.
Aha... Also ist Drago in der Innenverteidigung besser aufgehoben bei so nem Spiel! Klar! Dann soll doch der gute Charles schön kaputt getreten werden von den Essenern Stahlarbeitern.
-
8:7 n.E.
-
8:7 n.E.
beim 8:5 damals war ich vor Ort... Im Dauerregen beim Elferpölen direkt hinter Dirk Heinen. Bernd Schuster hat den entscheidenen Elfer geschossen. Rodrigo ein geiles Spiel gemacht... Wenn man heutzutage diese Bilder sieht, will man einfach nur wieder ins Stadion. Das war sensationell.
-
Aha... Also ist Drago in der Innenverteidigung besser aufgehoben bei so nem Spiel! Klar! Dann soll doch der gute Charles schön kaputt getreten werden von den Essenern Stahlarbeitern.
Nein. Dragovic ist am besten auf der Tribüne, bzw. bei Roter Stern Belgrad aufgehoben.
-
Wie erfreulich.
dann bleiben die rwe torschuesse kurz vor der linie liegen und tah kann die dann in aller ruhe wegkicken ...
-
dann bleiben die rwe torschuesse kurz vor der linie liegen und tah kann die dann in aller ruhe wegkicken ...
Dann müssen sie aber SO lange liegen bleiben bis Tah wieder spielberechtigt ist im DFB Pokal
-
Mein Kumpel gerade live in Essen vor Ort: "Dauerregen seit 3 Stunden an der Hafenstraße, Platz eine Vollkatastrophe".... das wird ne geile Wasserschlacht
Regen seit heute Morgen ja, aber nicht sehr doll. Ich hab den Platz zwar nicht gesehen, aber ich denke von einer Wasserschlacht sind wir noch weit entfernt.
-
-
Und selbst wenn, Bosz hat gestern auf der PK gesagt, wir sind es, aus der BayArena, gewöhnt auf schlechten Plätzen zu spielen.
-
Zitat
Dann müssen sie aber SO lange liegen bleiben bis Tah wieder spielberechtigt ist im DFB Pokal
Hat der nicht vor ein paar Jahren mal die Murmel von der Linie ausm Schneematsch (A-Spiel Hannover) weggekickt?!
-
Hat der nicht vor ein paar Jahren mal die Murmel von der Linie ausm Schneematsch (A-Spiel Hannover) weggekickt?!
genau dann muss halt ein anderer klären, wenn tah ned darf!
-
Oha Palacios von Beginn an
-
Hätte mir noch Jedvaj anstatt Tapsoba gewünscht. Wenn nicht in so einem Spiel, dann garnicht mehr.
-
Startelf:
Hradecky - Fosu-Mensah, Dragovic, Tapsoba - Bellarabi, Aranguiz, Demirbay, Palacios, Bailey - Alario, SchickBank:
Grill, Lomb – Sven Bender, Jedvaj, Wendell, Diaby, Sinkgraven, Wirtz, FrimpongIch weiß jetzt nicht, wann der Transfermarkt schließt, aber vielleicht steht Jedvaj kurz vor einem Wechsel und man will eine Verletzung vermeiden.
-
Bella defensiv links!? Hat er in der EL ja schon mal gespielt.
-
Startelf:
Hradecky - Fosu-Mensah, Dragovic, Tapsoba - Bellarabi, Aranguiz, Demirbay, Palacios, Bailey - Alario, SchickBank:
Grill, Lomb – Sven Bender, Jedvaj, Wendell, Diaby, Sinkgraven, Wirtz, FrimpongIch weiß jetzt nicht, wann der Transfermarkt schließt, aber vielleicht steht Jedvaj kurz vor einem Wechsel und man will eine Verletzung vermeiden.
Gestern das Argument zählt also eher nicht -
Erstmal heute gewinnen, Rudi
-
Wo wird denn das Spiel übertragen, bei Sky finde ich es nicht?
-