Kann dem Lukas noch einmal jemand die Abseitsregel erklären?
DFB Pokal Achtelfinale: Rot-Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (0:0) n.V. (Dienstag, 02.02.2021, 18:30 Uhr, Stadion Essen)
-
-
-
Sauber Bella... Sauber geile Eingabe
Gray kann da nur ein Upgrade sein... -
Der Sky Moderator redet sich schon wieder um Kopf und Kragen... Was für Schwachmaten dort
-
Wie unclever sich da manche anstellen ist schon schwerr anzuschauen....
-
Da hatten wir den Schiri gerade auf unserer Seite. Unnötiges Foul von Fosu-Mensah.
-
Ok der Kommentator ist mal wieder ein Trottel !
-
Der Schiri lässt aber auch viel alles laufen
-
Junge. Die heben ab wie sonst was...
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Auch wenn wir jetzt Glück hatten - die Schirileistung ist schon wieder richtig grottig...
-
Oh man, Drago.
-
-
Da hatten wir den Schiri gerade auf unserer Seite. Unnötiges Foul von Fosu-Mensah.
Trotz VAR ab dieser Runde.
Hat mich auch überrascht...Essen hat jetzt tatsächlich etwas Oberwasser (... an der Hafenstraße)
-
Der Acker ist echt nicht geeignet für uns.
Der Ball kann nicht berechnet werden und da siehst echt dumm aus dann. -
Dragovic auch wieder in Normalform. Ganz schlechte Partie
-
Palacios gefällt mir, der hat richtig Bock und scheint auch keine Angst vor Zweikämpfen zu haben.
-
Auf dem Acker kann man Kartoffeln anbauen mehr auch nicht Junge ein Tor wäre gut vor der Halbzeit
-
Trotz VAR ab dieser Runde.
Hat mich auch überrascht...Essen hat jetzt tatsächlich etwas Oberwasser (... an der Hafenstraße)
Für mich war das nichts für den VAR. Rotwürdig fand ich es jetzt nicht.
-
Da passt heute einiges nicht.
-
Peinliche Leistung mittlerweile - die Dreierkette funktioniert auch überhaupt nicht.
-
Bella völlig platt vom in den Gegner reinlaufen....
-
Dragovic richtig schwach bislang noch nicht die Lachnummer der Nation kann aber schon kommen Grottenkick Chancenverwertung mangelhaft
-