Bailey ist und bleibt ein Hohlkopf.
DFB Pokal Achtelfinale: Rot-Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (0:0) n.V. (Dienstag, 02.02.2021, 18:30 Uhr, Stadion Essen)
-
-
-
Gleich 270 Minuten ohne Tor
-
Wenn der Trainer wieder als Begründung der Rasen war Mist plaudert dann Dreh ich durch ja ist Kartoffel Acker aber junge da musste ein Tor mindestens machen blamabel bislang
-
Aua.
-
Was erlauben Bailey.....
-
Das ist einfach schlecht und unkonzentriert.
-
Bosz hat keinerlei Konzept gegen tief stehende Gegner. Keine Standardvarianten, keine Flügel- oder Mittenkombis, Totengräberfussball.
genau! bosz flankt und schliesst ab wie eine puss.y, hast vollkommen recht -
lol
-
Wie mich diese Tranquillo-Barnetta-Gedächtnis Flanken und Ecken ankotzen...
-
Diese Flanken sind nur noch zum ko.tzen. Was trainieren die eigentlich?
-
-
Da ziehn die sich ne Verlängerung. Wie arm.
-
Bosz hat keinerlei Konzept gegen tief stehende Gegner. Keine Standardvarianten, keine Flügel- oder Mittenkombis, Totengräberfussball.
Ob das so ist seit mal dahingestellt. Torchancen gab es jedenfalls genug um 2 Runden weiter zu kommen. Aber wenn die keiner reinmacht, dann stehts halt 0:0...
Die Aussen helfen natürlich auch fleissig mit indem sie so schlechte Hereingaben spielen wie Bailey eben.
-
rofl
-
Ich warte eigentlich drauf das wir uns einen reinlegen.
-
Das wird immer schlimmer.
-
Schülermannschaft im Abstiegskampf.
-
Ist so wie das WOB Spiel...
Kopfball geht an den Pfosten und dann irgendwann das 0:1.Wir haben einfach kein Glück.
-
Die spielen das alles gut heraus, was die Schüsse aber angeht...Grauenhaft.
-
-
Brotlose Kunst.Ich würde alle Bosz Bezüge streichen.Der Fritze leistet doch keine Arbeit,ausser seine Selbstgefälligkeit zu demonstrieren.
Zusammenhangsloser Fussball. Meine Güte,wie arm! -