Kefir will nen Elfer. Jetzt fordern Sie ihr Glück heraus.
DFB Pokal Achtelfinale: Rot-Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (0:0) n.V. (Dienstag, 02.02.2021, 18:30 Uhr, Stadion Essen)
-
-
-
Die Szene Wendler/Bailey gerade beschreibt das ganze Spiel
-
Aber der Gegner ist und bleibt ein Viertligist. Da gibts keine Entschuldigung.
Mit etwas Glück stehts hier 0:4 und keiner redet mehr drüber.
-
Zitat
Auch wenns nicht gut war. Aber das Ergebnis istn Witz. Man muss auch mal sagen, dass wir heute ganz viel Pech haben und der Torwart ALLES hält.
Wenn du das Pech nennst, hast du keine Ahnung von Fußball. Die spielen einfach Scheiße. Ich sehe da kein Matchplan.
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
-
trottel lol
-
Auch wenns nicht gut war. Aber das Ergebnis istn Witz. Man muss auch mal sagen, dass wir heute ganz viel Pech haben und der Torwart ALLES hält.
Für mich ist das stümperhaftes Unvermögen. So etwa der "Nachschuss" von Aranguiz. Den hätte sogar meine Oma abgewehrt.
-
Vollversager
-
Chancen sind genug da, wird jetzt zu einer Charakterfrage!
Weiter jetzt -
Mann 3× Pfosten kann man auch Pech nennen. Klar wars nicht gut.
-
Wie lange willst Du die Gebetsmühle der vergebenen Torchancen noch drehen??
Naja, so lange wir sie vergeben werd ich sie drehen. 4 mal Pfosten, wer weiss wie viele Abschlüsse - erstaunliche Ausbeute für angeblich völlig konzeptlosen Fussball. Die Typen in kurzen Hosen müssten halt mal einen rein machen...
-
-
Also auf diesem Acker in die Verlängerung...
Die Szene ist gerade bezeichnend...
Aber ist halt Pokal...Immerhin, bis jetzt kein Tor kassiert. Ist aber auch schwer da was rein mogeln zu lassen. Die wissen doch gar nicht warum die nen 0:0 halten... die Essener.
-
Leck mich am A.rsch. Das ist doch n Witz!
Einmal zweimal Pech lass ich mir gefallen. Aber so oft ist einfach Unvermögen. Die sind so verunsichert vorne. Unfassbar.
-
Vielleicht können wir uns noch ins 11-Meter-Schießen retten...
-
War doch klar, schließlich sind die Bauern draußen
-
Mann 3× Pfosten kann man auch Pech nennen. Klar wars nicht gut.
Viermal So viel Ordnung muss sein.
-
Also auf diesem Acker in die Verlängerung...
Die Szene ist gerade bezeichnend...
Aber ist halt Pokal...Immerhin, bis jetzt kein Tor kassiert. Ist aber auch schwer da was rein mogeln zu lassen. Die wissen doch gar nicht warum die nen 0:0 halten... die Essener.
Genau, endlich mal wieder zu null. Haben wir ja doch was zum feiern. -
Naja, so lange wir sie vergeben werd ich sie drehen. 4 mal Pfosten, wer weiss wie viele Abschlüsse - erstaunliche Ausbeute für angeblich völlig konzeptlosen Fussball. Die Typen in kurzen Hosen müssten halt mal einen rein machen...
Ich dachte, der Sinn dieses Spiels ist es, mehr Tore zu schiessen als der Gegner. Vielleicht ein Thema für die nächste Schulung.
-
Sky- Küpper hat mal recht: Grotesk dass wir so viele Chancen liegenlassen.
-
Noch 30 Minuten Zeit. Genug Zeit. 1-0 und es fragt niemand nach dem wie. Also los jetzt!!
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Vielleicht können wir uns noch ins 11-Meter-Schießen retten...
Und dann knallen wir sie alle gegen den Pfosten
-