Super Zuspiel von Drago!!!
DFB Pokal Achtelfinale: Rot-Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (0:0) n.V. (Dienstag, 02.02.2021, 18:30 Uhr, Stadion Essen)
-
-
-
Mit dieser Mannschaft 5 Stunden das Tor nicht zu treffen ist nicht normal. Da stimmen elementare Dinge und Abläufe nicht.
5 Stunden ist schon heftig, aber dass diese Truppe generell nicht unbedingt Vollstreckerqualitäten in sich vereint war doch wohl jedem von uns klar. Die sensationelle Phase in der Hinrunde darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass das ein prinzipielles Problem dieses Kaders ist.
-
Sch.eiss drauf, ich freu mich trotzdem. Weil mehr als nur verdient
-
So oft wie DU heute Beleidigungen ausgesprochen hast, wäre ich mal eher ruhig.... Wer im Glashaus sitzt....
Wo denn Beleidigungen meinerseits ? ach ja, moderner Mensch ?
-
Jaaa und grade sag ich's noch...
Das muss jetzt reichen. Auf geht's Bayer!
-
Hurra!
-
Vielleicht muss das heute genau so ein Sieg sein.. .
Mit Wille und Mut immer wieder gegen die Wand um es zu holen. Klingt jetzt komisch aber ein billiger einfacher Win gegen einen Regionalligist ist was anderes als auf diesen Acker mit all dem Glück auf Seiten des Gegners, 4x Pfosten... es so doch noch zu schaffen.Am Ende zählt nur das weiterkommen!!!
-
dürfte die verdienteste Führung der Fußballgeschichte sein
-
Und über die Stadionmikrofone läuft „Don‘t stop believing“...also die Essener gefallen mir
-
...eine Niederlage gegen die wäre aber auch irgendwie schön, wenn man die Anzeigetafel so sieht. So viel sympathischer als alles....
Gewinnen natürlich besser.
-
-
...das Beamte richztige Sch.eiss.kerle sind , oder ist das Rassismus ?...
Bailey ist und bleibt ein Hohlkopf.
Wo denn Beleidigungen meinerseits ? ach ja, moderner Mensch ?
Nur so ein Auszug deiner letzten Posts
-
Sowas von verdient. Noch eins und dann ist Ruhe
-
dürfte die verdienteste Führung der Fußballgeschichte sein
Das dürfte Ansichtssache sein, bei 15-20 hochkarätigen Chancen , die ein Bundesligist gegen einen Amateur Verein nicht verwertet.
-
Du wirst nur beleidigend. Aber siehst selbst was das für ne Grütze ist. Es bleibt ein Offenbarungseid. ! WEIL KEINE LÖSUNGEN...
Tut mir jetzt leid, wenn ich da etwas verwechselt habe. Aber warst du nicht derjenige, der seine Erfahrungen als Coach in der Kreisliga gesammelt hat und hier mit uns teilt? Falls das nicht stimmt, tut mir die Verwechslung leid!
Und LÖSUNGEN gab es jede Menge. Sie gingen halt an den Pfosten oder wurden kläglich versiebt. Dass Bundesligaspieler solche Dinger versieben, ist eine ziemlich Grütze. Stimmt!
-
Unfassbar
-
5 Stunden ist schon heftig, aber dass diese Truppe generell nicht unbedingt Vollstreckerqualitäten in sich vereint war doch wohl jedem von uns klar. Die sensationelle Phase in der Hinrunde darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass das ein prinzipielles Problem dieses Kaders ist.
Wenn von 100 flachen Hereingaben von Aussen oder Flanken gefühlt 98 abgeblockt werden, dann hat das auch was mit taktischem Verständnis zu tun. Wann flanke ich wie?
-
-
Bayer at its best
-
-
WTF?
LOL... also da oben will es echt einer wissen... -