Freue mich auf die social media posts morgen. Torschüsse sind grade bei 1-33?
DFB Pokal Achtelfinale: Rot-Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (0:0) n.V. (Dienstag, 02.02.2021, 18:30 Uhr, Stadion Essen)
-
-
-
Oh... Alario spielt auch noch mit?
-
Tut mir jetzt leid, wenn ich da etwas verwechselt habe. Aber warst du nicht derjenige, der seine Erfahrungen als Coach in der Kreisliga gesammelt hat und hier mit uns teilt? Falls das nicht stimmt, tut mir die Verwechslung leid!
Und LÖSUNGEN gab es jede Menge. Sie gingen halt an den Pfosten oder wurden kläglich versiebt. Dass Bundesligaspieler solche Dinger versieben, ist eine ziemlich Grütze. Stimmt!
Lass doch deinen Zynismus.Wer hier nicht sieht,das Bosz keinerlei Lösungen und nicht mal Stabilität mit Führung gegen einen Viertligisten gibt, der hat von Fussball nicht den Hauch einer Ahnung.
Du bist eher so ein Mitläufer. Bisschen zu angepasst. So wie Bosz ... nicht mal einen Hauch unkonventionell. -
Zig mal mit Unvermögen aufs Tor schießen und dann den erstbesten Ball hinten rein kriegen. Das können trotz dieser großen Qualität auch nur wir.
-
Wenn man schon so satt ist von Titeln spielt man halt einfach nur den Streifen runter
Aber Essen kämpft und hat es verdient. -
Die brauchen nur noch einmal vor unser Tor zu kommen, und wir sind draußen. Bei dem Glück...oder eher Unvermögen.
-
Wer hier nicht sieht,das Bosz keinerlei Lösungen und nicht mal Stabilität mit Führung gegen einen Viertligisten gibt, der hat von Fussball nicht den Hauch einer Ahnung.
Du bist eher so ein Mitläufer. Bisschen zu angepasst. So wie Bosz ... nicht mal einen Hauch unkonventionell.Jawoll, Herr Kreisligatrainer! So wirds sein.
Wobei ich es schon reichlich unkonventionell finde, was da auf dem Platz gerade passiert.
-
go pingpong go
-
Das „Gute“: RWE ist stehend KO und kann die Angriffe nicht mehr zu Ende spielen.
Hab ein ganz mulmiges Gefühl. Verbinde nicht zu viel Gutes mit Elferschießen. Das ist wieder ein Spiel wo ich Fußball hasse.
-
Stürmer raus, Verteidiger rein...Bosz scheint mit dem Punkt zufrieden zu sein....
-
-
....mal echt, eine total zusammengewürfelte Konzept-Truppe, die wirklich nullkommanull mit Leverkusen als Ort zu tun hat spielt gegen Essen, die wenigsten noch ihre Anzeigetafel haben. Wer da woher kommt weiß ich nicht, ist auch eigentlich total egal, aber irgendwie ist Essen mir jetzt und hier sympathischer.
-
Elfmeterschießen werden wir doch niemals gewinnen.
-
Nicht eine scheiss Ecke kommt vernünftig!!!
-
Richtige Vollidioten!
-
Mal ehrlich... wie effektiv sind die Gegner eigentlich immer gegen uns? WOB war nahezu abgemeldet.
Union war eher abgemeldet, RB war fast immer dominiert, Bauern waren eher abgemeldet..
Und heute Essen schon 5x abgeschossen.Das ist doch nicht normal das jeder kleinste Fehler bestraft wird.
Unser Fußball ist selbst heute sehr gut aber irgendwas stimmt doch hier nicht.
Kannste dir nicht Ausdenken..
-
Elfmeterschießen werden wir doch niemals gewinnen.
Soweit kommen wir ja auch nicht
-
hahaha einfach abgezogen
-
Seit über 30 Jahren tu ich mir das schon an; es wiederholt sich einfach alles ! Ich weiß nicht woran das liegt !
-
Immerhin der ist klasse
-
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA dieser Drecksverein! (Ich meine uns)
-