Genau so machen wir das beim Bayer, Tradition seit 2000.
Immer maximal dämlich und peinlich scheitern, wir können gar nicht anders. Wir brauchen den Spott von Fussballeuropa, und die wundern sich noch, das Niemand, inclusive der eigenen Fans, dem Verein jemals nochmal was zutrauen. Einfach erbärmlich.
DFB Pokal Achtelfinale: Rot-Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (0:0) n.V. (Dienstag, 02.02.2021, 18:30 Uhr, Stadion Essen)
-
-
-
Demirbay kannste auch nur noch verschenken...
-
Tja, mit Essen spielt man eben nicht.
-
Demirbay..... was??? WAS IST DAS??
Was war denn dann Wirtz und Aranguiz ?Objektivität sucht man hier vergebens.
-
Unfähigkeit trifft es!
Bei unzähligen Torschüssen ein Tor zu erzielen ist ähnlich wie das Ergebnis einfach nur lächerlich
-
Was soll ich sagen.
Ich bin Fan eines Vereins mit Spielern ohne Moral, ohne Kampf, ohne Willen. Absoluten Schönwetterfußballern. So ein Lappenverein. Es ist unglaublich wie peinlich man sein kann.
-
Gut dass ich im Homeoffice arbeite. Sonst wäre es wieder ein Spießrutenlauf im Büro.
-
Dann verka.cken wir das mögliche Finale wenigstens nicht wieder (Galgenhumor)
-
edit
-
Ach Bayer, du elendiger Kack Verein. Wieso liebe ich dich nur?
-
-
OK, für mich ab jetzt kein Live Fußball mehr. Das macht mir nur noch schlechte Laune. So ein paar Vollidioten. Zum Kotzen einfach nur noch. Gehe jetzt um den Block und trete Verkehrsschilder um.
-
Samstag, 19.12.2020. 13 Spieltag Heimspiel gegen den FC Bayern Robert Lewandowski trifft in der 90+3 Minute zum 2:1 Sieg für den FC Bayern. Von dieser Niederlage haben wir uns bisher nicht erholt und es hat unser Selbstvertrauen gekillt. Heute ist sehr bitter und ein Tiefpunkt/schlag.
-
Die Saison ist für mich gelaufen.
Man hätte heute mit einem Sieg mal wieder Rückenwind bekommen können, aber stattdessen sowas. Psychologisch wahrscheinlich ein Knockdown für die weitere Saison. Vor allem bei dem Spielverlauf.
Ich befürchte, dass der Absturz in der Liga jetzt richtig Fahrt aufnimmt. -
Mal was Positives: Frimpong macht einen Klasse Eindruck
Übrigens: Elfmeterschießen hätten wir verloren, anders gar nicht denkbar
-
RWE schiesst zweimal so aufs Tor, wie man das im Männerfußball macht! Mit Wucht und volle Pulle, notfalls Picke. Und wir? Pussyflanken, Pussyschüsschen! Wir sind Pussies, keine Kerle. Wir graben uns eher in den Rasen ein, bevor wir gradlinig!!! und mit Wucht!!! den Weg dahin finden, wo das Ding rein muss!
-
Glückwunsch nach Essen, am Ende verdient!
Klar kann man jetzt die Mannschaft zerreißen, aber es wurden genug Chancen erspielt um dieses Spiel zu gewinnen. Mangelnder Kampf und Einsatz kann man immer schnell vorwerfen, habe ich aber heute nicht gesehen.
Wahnsinnige Enttäuschung heute! -
Fi ck dich Bayer 04....
-
Spieler verkaufen
Ablösen spenden
Verein auflösen...dann wäre allen geholfen...
...und uns viel Leid erspart...
-
Leidenschaft gewinnt heute
1:0 bei schweren verhältnissen geführt das kannst du gegen einen viertligisten nicht her geben
Naja egal hauptsache ihr dürft zum friseur
-
Ich kann Bosz nicht mehr sehen.
-