Welcome!
Demarai Gray
-
-
-
Bienvenu! Offizielle Meldung
-
Herzlich willkommen! Vertrag nur bis 2022.
-
Willkommen, hoffentlich kann er uns da vorne neue Impulse geben.
-
Herzlich willkommen! Vertrag nur bis 2022.
Weis jemand was, warum diese kurze Vertragslaufzeit?
-
Denke mal wir wollen kein Risiko und er möchte sich vielleicht auch nicht unnötig lange an Deutschland binden. Es kommt ja nicht von ungefähr das er, vermutlich, der erste Engländer bei uns in der Vereinsgeschichte ist.
-
Die Vertragslaufzeit setzt die geringe Ablöse doch wieder in ein anderes Licht. 1,5 Jahre ? Klingt alles schon ein bisschen seltsam.
Never mind, herzlich Willkommen
-
Find ich auch komisch. Spricht ja eher dafür das man nicht so wirklich überzeugt ist aber die finanzielle Situation nich mehr möglich gemacht hat. Eine leihe war wegen des auslaufenden Vertrages ja nich möglich.
Bin gespannt ich erwarte einfach mal nichts. Wurde bei fosu mensah damit schon mal positiv überrascht -
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sich der junge Mann auf keinen längeren Vertrag einlassen wollte. Das würde einerseits leider etwas über seinen Charakter aussagen (getreu dem Motto: Ich bin auf Dauer zu gut für die Bundesliga), und andererseits auch etwas über seine Fähigkeiten (getreu dem Motto: Zu gut für die Bundesliga). Das würde natürlich bedeuten, dass wir einen richtig guten Spieler an Land gezogen haben. Schaun wir mal....
-
Vertrag bis 2022...Identifikation gleich NULL.
-
-
Denke mal wir wollen kein Risiko und er möchte sich vielleicht auch nicht unnötig lange an Deutschland binden. Es kommt ja nicht von ungefähr das er, vermutlich, der erste Engländer bei uns in der Vereinsgeschichte ist.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sich der junge Mann auf keinen längeren Vertrag einlassen wollte. Das würde einerseits leider etwas über seinen Charakter aussagen (getreu dem Motto: Ich bin auf Dauer zu gut für die Bundesliga), und andererseits auch etwas über seine Fähigkeiten (getreu dem Motto: Zu gut für die Bundesliga). Das würde natürlich bedeuten, dass wir einen richtig guten Spieler an Land gezogen haben. Schaun wir mal....
Naja nicht gleich übertreiben. Kann z.b. auch Corona Gründe haben. Der Spieler hat jetzt lange nicht gespielt. Ist jetzt nicht so abwegig das er darauf spekuliert in 1,5 Jahren bessere Vertragsangebote als aktuell zu erhalten. Egal ob von uns oder von anderen. -
10 Tore und 11 Vorlagen in 133 Premier League Einsätzen und 8 Tore/3 Vorlagen in 72 Championshipspielen. Ich hatte gehofft, dass wir uns mehr Feuerkraft einkaufen, um die bestehenden Probleme überwinden zu können.
-
Gefühlt viel Mittelmaß was wir zur Zeit verpflichten. Nach was werden die Spieler ausgewählt? Da hatten wir schon andere Zeiten...
-
Wann ist er denn spielberechtigt?
-
Wann ist er denn spielberechtigt?
Wenn er denn einreisen darf nach seiner Quarantäne. -
Vertrag bis 30.6.2022? WTF?
Aber immerhin eine dynamische Option mehr welche sicher besser paßt als Bella. -
Laut Kicker zahlen wir gar keine fixe Ablöse, sondern nur Boni, die eventuell greifen werden.
-
Wenn er denn einreisen darf nach seiner Quarantäne.
Wenn er denn einreisen darf nach seiner Quarantäne.ist er etwa noch gar nicht im Land?
-
Gefühlt viel Mittelmaß was wir zur Zeit verpflichten. Nach was werden die Spieler ausgewählt? Da hatten wir schon andere Zeiten...
Stammspieler sind Bailey und Diaby. Gray darf sich mit Bella die Einwechslungen / Spiele gegen schwächere Mannschaften, wo die erstgenannten Pausen bekommen können, teilen. Welche Spieler erwartest du dafür?
-
Zitat
Wie wäre es, wenn man einfach mal abwartet und schaut, wie sich der Spieler hier entwickelt?
Bailey kam aus der belgischen Liga.
Tapsoba aus der portugiesischen Liga.
Diaby als Reservist in Paris.Es ist ein typischer Rolfes Transfer. Bin sehr gespannt auf ihn! Und da er quasi ablösefrei kommt, keinerlei Risiko. Der Spieler wird sich anbieten wollen... Wir brauchen top Alternativen von der Bank. Klassische Win-Win Situation.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-