Jemand der schon mal pusht und mehr will als nur die Rolle des Einwechselspieler.
Haben wir eigentlich eine VVL Option!?
Sein Vertrag läuft ja nur bis 2022.
Jemand der schon mal pusht und mehr will als nur die Rolle des Einwechselspieler.
Haben wir eigentlich eine VVL Option!?
Sein Vertrag läuft ja nur bis 2022.
Ich fand ihn auch recht belebend. Hoffentlich kann er iwann auch mal starten. Auch wenn Diaby eigentlich wenig Grund für einen Bankplatz lässt. Aber vllt kann Diaby dann eher über rechts kommen? Auch wenn ich finde, dass Diaby über links zurzeit besser aufspielt und echt viele Assists sammelt.
Auch hier sehen wir, wie gut uns sofort seine Qualität hilft. Leider machte er sein Tor wieder nicht obwohl das ein Mussding war.
Aber wirklich gut am Ball, schnell und nicht zu sehr auf sein Ego getrimmt.
Das macht wirklich Hoffnung. Bailey muss sich Anstrengen und das kann nur gut sein.
Hat auch aus meiner Sicht ein gutes Spiel gemacht. Was man bei Bailey und Diaby nicht unterschlagen darf, ist die sehr starke Defensivarbeit. Daran muss auch Gray sich messen lassen.
Verlängern bis 2030. Ganz starke Anlagen, macht einfach Spaß ihm zuzusehen!
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Verlängern bis 2030. Ganz starke Anlagen, macht einfach Spaß ihm zuzusehen!
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Der verlängert nicht nur für die Euro-League.
Gegen Bern bitte anstatt Wirtz spielen lassen. Der hat definitiv die Anlagen für die 10.
Naja, die Frage ist, kommen wir in die CL und lässt er sich auf eine VVL ein?
Europa League kann er auch für mehr Geld woanders spielen, dort ist dann vielleicht sogar mal ein Ausrutscher nach oben möglich, siehe Leicester.
Aber gefällt bisher.
Mir gefällt er auch von den drei neuen am besten. Hoffe er darf am Donnerstag von Anfang an ran.
Denke, erst Sonntag wird er von Anfang an auflaufen. Diaby ist gesperrt.
Sein gepflegtes Zusammenspiel mit dem wuseligen Kollegen Frimpong, das zum Ausgleich (vom Tapsi) geführt hat, war einer der wenigen aufbauenden Momente in einer wochenlangen Wolke voller Tristesse.
Scharfe Hereingaben - das sollte er dem Kollegen Bailey mal beibringen. Der lupft die Bälle lieber schlecht an den Fünfer. Da müssten die gegnerischen IV schon pegelbedingte Orientierungsschwierigkeiten haben, um das nicht verteidigen zu können.
Fehlpass, zurück traben, dann dem Geschehen vor dem eigenen Tor entspannt aus der Distanz zugucken, obwohl er den Torschützen hätte attackieren können.
Kerl, was willst Du hier? Fußball spielen oder hoch bezahlten Urlaub machen? Mit solchen Typen kannst Du keinen Krieg gewinnen. Zurück dahin, wo er hergekommen ist. Sowas können wir nicht gebrauchen.
Der Typ ist einfach ein Schönwetter Fußballer. Grundsätzlich kann man ihn auch einfach mit Leon Bailey vergleichen.
WAr dennoch deutlich aktiver als Bailey,Schick,Aranguiz.. und genauso glücklos wie Wirtz.
Der Junge wird genau wie Frimpong immer öfter Opfer des Systems werden. Eben nicht besser...sondern immer gedeckelter.
Nichtmal im Kader heute. Weiß jemand ob das leistungsbedingt ist?
Mir ist leistungsmässig noch nichts bei ihm aufgefallen, warum er ein Spieler von Bayer 04 sein sollte.
Mir ist leistungsmässig noch nichts bei ihm aufgefallen, warum er ein Spieler von Bayer 04 sein sollte.
Wie jetzt? Gray feht die Qualität? Hier wurde doch verbreitet, das Team wäre zur Winterpause so sensationell verstärkt worden? Nicht, dass das bei dem eh schon vorhandenen Supidupikader noch nötig gewesen wäre....
Scheint unter Wolf das Opfer zu sein
Wäre noch Platz auf der Bank gewesen? Vllt verletzt?