Allein wegen ihm hoffe ich das der Eier Trainer da Ende Mai sein letztes Spiel hat
Demarai Gray
-
-
-
Gray ist eine Riesenlusche. Ich klebe gerne die Briefmarke für seine Rücksendung!
-
Allein wegen ihm hoffe ich das der Eier Trainer da Ende Mai sein letztes Spiel hat
Warum??? Gerüchten zufolge hat Gray bei einem Gespräch nicht mitgelächelt. -
Wolf hatte gesagt, der es seinen Status nicht verdient hat, aber dass er als Trainer eben seine Entscheidungen treffen muss. Ihm fehlte Trainingszeit. Das Argument kann ich gut nachvollziehen.
-
Hat bei Instagram ein Bild eines Babys mit ‚RIP‘ gepostet.
Keine Ahnung ob es seins ist. Aber das würde vielleicht auch erklären, warum er in den letzten Wochen vielleicht nicht im Kader stand, das aber gleichzeitig auch nicht öffentlich thematisiert wurde?
-
Das ist nicht sein Kind. Das Kind in seiner Story hatte Krebs und ist heute verstorben.
-
Am meisten ärgert mich sein fehlender Einsatzwille. Nach verlorenem Zweikampf wird kaum nachgesetzt.
Ein Stehgeiger, dessen Zeit hier bald vorbei ist.
-
Diese Missachtung eines Trainer in den ersten Spielen kann einen Spieler auch frustrieren, wenn es in der Mannschaft eh nicht läuft.
-
Diese Missachtung eines Trainer in den ersten Spielen kann einen Spieler auch frustrieren, wenn es in der Mannschaft eh nicht läuft.
Ist das Dein Ernst? Er wurde missachtet, weil er nix gezeigt hat
-
Die Antwort auf die Frage warum Gray nicht dabei war in den ersten Spielen Trainer Wolff: ich kann ihn nicht Beurteilen da wir zu wenig Trainingszeiten hatten.
In den ersten Spielen unter Peter Bosz hat er mir ganz gut gefallen.
-
-
Am meisten ärgert mich sein fehlender Einsatzwille. Nach verlorenem Zweikampf wird kaum nachgesetzt.
Ein Stehgeiger, dessen Zeit hier bald vorbei ist.
Ich fande sein nachsetzen war gestern noch das beste. Allerdings zu viele Ballverluste und es sah so aus das er sich den Ball immer auf den rechten Fuß legen musste statt einfach gerade durchzugehen. -
Ausstiegsklausel noch aktiv: Verlässt Gray Leverkusen wieder?
Verlässt Demarai Gray (24) Bayer Leverkusen schon wieder? Der im Januar 2021 quasi ablösefrei von Leicester City verpflichtete Flügelspieler gehörte zuletzt nur zur zweiten Reihe - und hat in seinem bis 2022 befristeten Vertrag eine Ausstiegsklausel in Höhe von etwa zwei Millionen Euro, die er noch aktivieren könnte.
Quelle: kicker.de
edit: sorry für die schei*s Formatierung... -
Ich glaube, ich habe beim Bayer noch nie so ein großes Missverständnis gesehen. Wirkte für mich von Tag 1 bis jetzt als total lustloser Fremdkörper.
Würde seinen Wechsel sehr begrüßen. -
Die Kombination wird denk ich mal sein: keine hohe Ablösesumme, kein allzu hohes Gehalt, keine lange Vertragslaufzeit. Eventuell justiert man im Sommer nach wenn's von beiden Seiten passen sollte. Hat in den bisherigen Konditionen doch eher nen Leihspieler-Charakter. Find's an sich okay, da das Risiko gering ist. Mit Kaderleichen wie Retsos oder Jedvaj hat man ja durchaus auch negative Gegenbeispiele im Verein was langfristige Verträge betrifft.
Das ist kein Missverständnis. Mutzel hat es damals auf den Punkt gebracht.
-
Na hoffentlich, hat sich noch keiner, ein neues Trikot mit seinem Flock gegönnt
-
Im "Thread verschieben" ist die Moderation ja ganz fix, beim Rest stellt sie sich tot.
Danke für das kurze Gastspiel.
-
Im "Thread verschieben" ist die Moderation ja ganz fix, beim Rest stellt sie sich tot.
Danke für das kurze Gastspiel.
Hier gibt es eine Moderation?????
-
Stammspieler bei Everton und heute direkt mit dem Tor. Hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet...
-
Scheint sich dort zu machen...
https://www.fussballtransfers.…s-schnaeppchen-der-saison -
Spielt momentan eine überragende Saison bei Everton. Vier Torbeteiligubgen in sechs Spielen und auch gerade gegen united maßgeblich am Ausgleich beteiligt
-