Schick ein Fremdkörper und grottiges Spiel.
20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart: 5:2 (2:0) (Samstag, 06.02.2021; 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Mensah leicht verletzt?? ?
-
Also für mich wäre das ein 11er gewesen. Ich blicke bei der Regel wirklich nicht mehr durch. Ich wäre auf der anderen Seite durchgedreht, wenn wir so einen nicht bekommen hätten.
-
Also für mich wäre das ein 11er gewesen. Ich blicke bei der Regel wirklich nicht mehr durch. Ich wäre auf der anderen Seite durchgedreht, wenn wir so einen nicht bekommen hätten.
Wir bekommen in 9 von 10 Fällen nix da vorne.
Siehe Dienstag. Selbst der Kicker schrieb es war 11er... -
Das zweite mal zum richtigen Zeitpunkt im Spiel getroffen. Gerade jeweils dann, wo Stuttgart am kommen war
Die letzten dämlichen Wochen wird auch in den Köpfen der Spieler eine Rolle spielen. Profi hin oder her.
-
Stimme dir zu.
Die Auslegung der Regel ist dermaßen schwammigIch hätte auch mit einem Elfmeter gerechnet.
-
Schick spielt heute gar nicht schick ist er auf dem Platz außer der Latten Szene und einer halb flacke nix
-
diaby braucht dringend ne nachschulung, 9 von 10 entscheidungen sind fasch
-
Sorry, das Sind Profis, da kann man ja mal von ausgehen dass die von ner Niederlage nicht verunsichert sind !!!!! Was ein Schwachsinn !!!!
Wolltest du nicht dem Forum fernbleiben? Setz es doch bitte um. -
Jaaaaaaaa
-
-
Was für ein Tor. Alter. Wie Berbo, franca und Ponte damals.
-
das was schön ausgespielt
-
Was für ein Tor.
Sah zunächst gar nicht danach aus
-
Krasses Tor
-
Was ein Tor
Dachte erst die hätten es vermasseln -
Weltklasse!!!
-
Franca Berbatov und Ponte lassen Grüßen
-
Klasse Konter
Floooo Wiertz
-
So muss man kontern. Das müsste es doch gewesen sein.
-
Hatte was von Berbatov/Franca/Ponte gegen Bayern
-