Ich frag mich ja schon ein bisschen, was mit mir nicht stimmt, dass ich nach Dienstag schon wieder richtig heiß bin auf das Spiel! Vielleicht weil‘s gegen Stuttgart geht... bin grundlos optimistisch, das gibt ein 3:1 heute.
![](https://www.werkself.de/images/avatars/fe/1721-fe37177852cedbcd878558c03d2804ef68ff3c84.png)
20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart: 5:2 (2:0) (Samstag, 06.02.2021; 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Zwayer heute Video Schiedsrichter
Der Typ verfolgt uns wie Kaugummi unterm Schuh
-
Dann verpiss dich doch einfach.
Ja sehr gerne, hab schon öfter mal hier paar Admins angeschrieben meinen Account zu löschen, aber scheinbar sind die so fähig als wenn Bayer nen Titel holen würde !
Aber hast recht, dumm dass ich mich hier noch aufhalte ! Alles Gute euch noch ! -
Ja sehr gerne, hab schon öfter mal hier paar Admins angeschrieben meinen Account zu löschen, aber scheinbar sind die so fähig als wenn Bayer nen Titel holen würde !
Aber hast recht, dumm dass ich mich hier noch aufhalte ! Alles Gute euch noch !du schreibst immernoch, du trottel. byebye
-
Wir beginnen mal wieder mit Demirbay..
-
Wer mit wenig Spielern auskommt, benötigt offensichtlich auch nicht gar so viele Anhänger...
Spielerisch sind die klar besser, doch ich hoffe auf ein 2:2.
-
Startelf:
Hradecky - Fosu-Mensah, Tapsoba, Tah, Sinkgraven - Diaby, Demirbay, Aranguiz, Wirtz, Bailey - SchickBank:
Lomb – S. Bender, Dragovic, Alario, Jedvaj, Wendell, Palacios, Gray, FrimpongGar kein Verständnis mehr, dass Schick wieder beginnen darf.
-
Schon wieder mit Schick und Demirbay
-
Alario hat 120min gespielt am Dienstag und Schick im Hinspiel getroffen. Denk das wird der Ansatz von Peter sein!
-
Absolut richtig so. 120 Minuten auf dem Acker gehen an einem auch nicht so ohne weiteres vorbei.
Demirbay hingegen hätte gerne gegen Palacios getauscht werden können. -
-
Peter Bosz raus! Ich hoffe seine Sturrheit wird heute bestraft!
-
Schon wieder mit Schick und Demirbay
Never change a losing team - welches auch noch einen Tag später als wir gespielt hat... -
...hätte gerne Frimpong gesehen, aber vielleicht ist Fosu-Mensah stabiler?
-
..aber endlich mal mit Bailey und Diaby von Beginn an!
-
Peter Bosz raus! Ich hoffe seine Sturrheit wird heute bestraft!
was für ein gestörter Kommentar. Jungejungejunge.
-
..aber endlich mal mit Bailey und Diaby von Beginn an!
Genau...die Jungs sind frisch
-
Aufstellung geht absolut in Ordnung. Palacios soll bitte langsam rangeführt werden... Der war Monate raus. Und da Amiri leider ausfällt, kann es aktuell eben nur Demirbay sein. Auch wenn er uns heute wahrscheinlich wieder enttäuschen wird.
Und Alario... Hat 120 Minuten im Pokal gehabt sich zu zeigen. Schick hat in der ersten Halbzeit allein durch seinen Kopfball an den Pfosten mehr Gefahr ausgestrahlt.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Der Bayer ist und bleibt ne Wundertüte.
Daher heute: Torspektakel !!!
4:1
Auf geht's Bayer !!!
-
Der Bayer ist und bleibt ne Wundertüte.
Daher heute: Torspektakel !!!
4:1
Auf geht's Bayer !!!
Vollkommen richtig.
Wir werden 3:0 führen und dann 3:3 spielen.
-
was für ein gestörter Kommentar. Jungejungejunge.
Lutsch mal weiter beim Peter
-