Wenn wir jetzt Samstag verlieren....dann kann Herr Völler nicht vom Siegeswillen reden, ok. Aber was soll das sonst bewirken!?
Völler musste nichtmals nach der Horrorsaison 16/17 gehen, also wird er jetzt auch nicht verschwinden. Ergo: selbst wenn man ihn gerne als User vom Hof jagen wollen würde, wird eine Negativ-Serie das nicht beschleunigen.
Daher hoffe ich auf einen Sieg gegen den VFB, am besten auf eine erneute Siegesserie. Wenn wir damit dann die CL erreichen, bin ich definitiv glücklicher als mit einem Platz 13 incl. Entlassungen von Völler, Rolfes oder sonstwem.
Man muss doch auch mal schauen, also bei den Bayern sprich bei Rummenigge oder vorher Hoeness hätte es mal richtig paar auf den Sack gegeben. Da hätte die Bayarena gewackelt.
Klar ändert eine Niederlage nix an der Sache, aber es ändert sich auch an der Gesamtsituation doch nix. Wir sind die Lachnummer der Woche. Klar können wir so weiter machen, aber das ist doch wenn man perspektivisch schaut nicht gut, den wir haben kein Ziel. Wir irren auf dem Weltmeeren herum, mal versinken wir bei den Wellen, mal fahren wir ruhig über das Meer. Das ist doch nicht das, was man als Fan haben möchte. Wir müssen konstant ruhig herum fahren. Wenn die Vorgaben von der Bayer AG kämen, könnte man sogar sagen, wenn die Ziele erreicht werden bekommt Völler ne Bonizahlung plus der Verein 50 Mio für weitere Transfers.
Wie gesagt ich verstehe Carro auch nicht der gibt hohe Ziele heraus, kümmert sich aber nicht in dem Maße darum, wie er es müsste, bzw. wir als Fans nehmen es nicht wahr. Aber wenn er Druck auf Völler und Rolfes ausüben würde, dann wären die beiden auch nicht so gelassen. Auch der Aufsichtsrat müsste mehr Druck ausüben,
Ich finde die "Hertha Idee" ganz charmant, eine klare Zielvorgabe aber ich würde sie nicht an den Trainer geben sondern an die sportliche Leitung. Das Ziel so und so viel Punkte und das Erreichen der Champions L. dann geht es weiter, wenn nicht und tschüss. Man könnte ja sogar sagen, wenn die Zielvorgaben von der Bayer AG kommen, dann bekommt beim Erreichen der Ziele Herr Völler ne Bonizahlung, plus der Verein ich sage mal 50 Mio für weitere Transfers.
I