Gray auf der Bank...er ist schon heiß wie britisches Frittenfett!
20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart: 5:2 (2:0) (Samstag, 06.02.2021; 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Lutsch mal weiter beim Peter
Warum bist Du eigentlich hier? Was willst Du? -
du schreibst immernoch, du trottel. byebye
du schreibst immernoch, du trottel. byebye
Klasse Niveau hier ! Beleidigungen sind immer toll, zeigt was für Intelligente hier unterwegs sind, dir gute Besserung!
-
Egal wie es ausgeht, ich will ein Team das an sich glaubt und sich den Allerwertesten aufreißt. Das würde mir erst einmal reichen. Wenn dann noch drei Punkte bei rumkommen, dann habe ich endlich mal wieder ein gutes Wochenende.
-
Egal wie es ausgeht, ich will ein Team das an sich glaubt und sich den Allerwertesten aufreißt. Das würde mir erst einmal reichen. Wenn dann noch drei Punkte bei rumkommen, dann habe ich endlich mal wieder ein gutes Wochenende.
-
Warum bist Du eigentlich hier? Was willst Du?Ich will meinen Fussballverstand hier öffentlich preisgeben, damit solche Leute wie du mal was neues dazu lernen. Du bist ja schon ziemlich eingeschränkt in deinem Wissen.
-
Heute fallen die Tore, die gegen Essen gefehlt haben.. 3:0 Sieg.
-
Benny Fuchs, Mr. 3:1 läuft gerade durchs Bild Hab ich den Comedy-Kanal angewählt?
-
Benny Fuchs....nur geil... "Ich Kicke selbst und hab schon ein bisschen Ahnung davon"
-
Genau so und nicht anders etwas Abschlussglück darf aber auch mal dabei sein
-
-
Wie immer freue ich mich auch auf dieses Spiel
Thunder!
-
Direkt wieder Latte.
Leck mich doch am A.rsch -
lol und wieder alu
-
Es geht weiter mit dem Alu Festival
-
Hahahahahahaha
-
Aluminum. Kennt man ja.
-
Es geht schon wieder los.
-
Man man man gibt es doch nicht
-
Wir rutschen schon wieder...
-
Da war in vier Minuten schon alles dabei.
Diaby rennt wild rum.
Demirbay spielt die ersten Fehlpässe.
Bailey nur Aluminium.
Und jetzt noch Aranguiz verletzt?Bayer in 4 Minuten....
Auf geht's
-