Boa was rutschen die denn so...
20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart: 5:2 (2:0) (Samstag, 06.02.2021; 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Wer meldet sich freiwillig und wichtelt dem Leon mal nen paar vernünftige Stollenschuhe?
-
Das Heimteam rutscht auf dem heimischen Rasen zu oft aus - was soll das denn?
-
Mal wieder ein super Freistoß von Demirbay.
Sinkgraven der beste aktuell. -
mit Hasenhüttl hätte Demirbay den Freistoß sicher nicht gespielt wie ein D-Jugendlicher
-
Mal wieder ein super Freistoß von Demirbay.
Sinkgraven der beste aktuell.Ja ganz klasse wie er den pass zum komplett freien Diaby nicht hinbekommt weil er vieeeel zu lange zögert..
-
Gucke um mich emotional zu distanzieren extra nur Konferenz, aber selbst das hilft nicht. Erste Szene die gezeigt wird: Bailey rutscht aus. Die Minute danach ein schwacher Freistoß plus ein schlechter Abschluss von Demirbay. Alles beim Alten, wenn es heisst Tor in Leverkusen wird der erste Konter vom VfB sitzen.
-
Tah sieht wieder wie ein Anfänger aus.
-
Sieht bisher wieder nach etwas Fußball aus.
Demirbay bleibt mir aber ein Rätsel. Hab den in Hoffenheim zwar nicht verfolgt aber der muss doch irgendwas gekonnt haben. Was er aber seit 18 Monaten hier bringt ist echt zum verzweifeln.
-
Demirbay und Tah haben schon wieder alle Erwartungen erfüllt...
Seufz
-
-
Junge lässt sich Tah mal wieder einfach abschütteln
-
Da häts fast hinten geklingelt wundert mich nicht
-
Sieht bisher wieder nach etwas Fußball aus.
Demirbay bleibt mir aber ein Rätsel. Hab den in Hoffenheim zwar nicht verfolgt aber der muss doch irgendwas gekonnt haben. Was er aber seit 18 Monaten hier bringt ist echt zum verzweifeln.
Hat immer so gespielt. Nur in Hoffenheim hatte er über Standards seine 10+ Torbeteiligungen. Mit solchen Scorern bewertet man eine Leistung dann gleich ganz anders. -
Und Schick hat Mal wieder den besten Zuschauerplatz.
-
... und Hradecky komplettiert das Bild.
Manmanman.....
-
Der Gegner wieder.mal.gegen uns giftig wie nie... Das kotzt mich so an.
-
Junge Hradecky wieder am Ball. Immer wieder Hradecky am Ball!
-
Jawoll.
-
Jawoll.
Das MUSS den Demirbay doch mal Selbstvertrauen geben.
-
Demirbay lol
-