Das war auch wieder schön und schnell gespielt. Bitte weiter so.
20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart: 5:2 (2:0) (Samstag, 06.02.2021; 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
was sagen die ganzen Jammerlappen hier?... Ruhe?
-
Ehrlich, genauso hätte das auch in jedem ANDEREM Spiel ausgesehen und auch stehen können.
Das geht ja munter weiter.... -
Der schönste Tag in Mikar68s Leben
-
demirbay
sein restliches spiel und v.a. die standards bisher echt besch...eiden. wenn er dafür immer die dinger macht passt das aber für mich
-
Sorry aber, selbst ein Sieg heute ist so sinnvoll wie ein Stein im Gebirge !
-
Schade, fast das 3:0
Bitte weiter so -
Da hat der Demirbay mal Glück mit seinen mittigen Abschlüssen
-
Manchmal braucht es einfach mal ein bisschen Geduld
-
GEHT DOCH MAN
-
-
Mir gefiel auch wie Demirbay mit seinem Einsatz und seiner Grätsche den Einwurf zum 2:0 rausgeholt hat.
-
Nicht das mikar= Demirbay ist.
-
Sorry aber, selbst ein Sieg heute ist so sinnvoll wie ein Stein im Gebirge !
Jeder kleine Stein kann dort eine Lawine auslösen und was neues Formen. -
Typisch Bayer Fans. Wie direkt die Ablöse jetzt gerechtfertigt wird, mit 2 Toren gegen den VfB (die zurzeit auch mega schwach sind) Ich habe gerade einen TB, errinert mich an das Spiel in Saarbrücken.
-
Sauber
-
Stuttgart hängt schon arg in den Seilen gerade. Würde vor der Pause gern noch nen Tor sehen!
Denkt an meinen Blutdruck Leute! -
Es sagt doch keiner, dass er alleine mit diesen zwei Toren die Ablöse rechtfertigt.
Man kann sich aber für einen eigenen Spieler freuen, bei dem es zu letzt nicht so lief. Das macht deine bisherigen eher durchwachsenen Auftritte ja nicht wett, aber ich freue mich wenn wir führen. Und wenn eher kriselnde Spieler ein Tor schießen umso mehr -
Jeder kleine Stein kann dort eine Lawine auslösen und was neues Formen.Hab leider seit 2000 keine Lawine erlebt ...
-
Schade, das hätte nen Tor verdient gehabt.
-
Wir spielen echt schönen Fußball.
-